• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Feini!

Wären wir Pfümpf. Wohin ist mir auch recht egal. Hauptsache ans Wasser :)
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
@Holländer
Der Plan war jetzt ab Roermond aufwärts.
Ich hatte mir die Seen bei Panheel mal angeschaut(auf der Karte)die sind Flußunabhängig.

Auf was gefischt werden soll kann ich nur von mir sprechen,ich denke Hauptziel ist einfach Fisch,eher kleine Köder.

Das Hochwasser bereitet mir auch etwas Sorgen.
Ich habe es nicht so weit und bin am Samstag sowieso in Holland,Kaffee holen,wollte dann mal schauen wie es am Kanal und Hatenboer aussieht.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
....die Province Limburg kenne ich nicht weil dort zu wenig Wasser ist....und die Maasplaasen sind blank...in anderen richtungen hätte ich ein wenig helfen können..dann mal viel Erfolg.
gruss Holländer
 

eazy_fish

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
28
@Holländer
Der Plan war jetzt ab Roermond aufwärts.
Ich hatte mir die Seen bei Panheel mal angeschaut(auf der Karte)die sind Flußunabhängig.

Auf was gefischt werden soll kann ich nur von mir sprechen,ich denke Hauptziel ist einfach Fisch,eher kleine Köder.

Das Hochwasser bereitet mir auch etwas Sorgen.
Ich habe es nicht so weit und bin am Samstag sowieso in Holland,Kaffee holen,wollte dann mal schauen wie es am Kanal und Hatenboer aussieht.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Panheel sind von mir aus gut 1,5 Stunden, dass ist gut machbar!

Habe bis jetzt aber immer nur gehört und gelesen das die Gegend angeltechnisch schon sehr überlaufen ist....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ach wozu. Wir schaffen das sicher auch so uns zu treffen ohne dem ganzen einen Namen zu geben ;)
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Juhu,ich darf morgen nicht nur schauen wie die Wasserstände sind ,sondern auch in Holland angeln gehen,Kinder und Frau sind anderweitig verplant.
Wenn also morgen jemand Lust hat....


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

eazy_fish

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
28
War denn wer am Wochenende in Holland + wenn ja hat es sich gelohnt?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Naja,gelohnt....

Ich war am Wasser und es gab Fisch,allerdings nicht die "Besten",egal so ist es eben

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
War auch nicht viel los auf dem Wasser in Hatenboer,dafür aber zig Uferangler,die gefeedert haben.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Freitag gab es 3 Hechte...gestern 1 Aussteiger einen 74cm...Kumpel hatte heute Mittag 2 60ger und Gestern paar kleine und einen 90cm das ist schon ein guter für die kleinen Beeken...fürs kurzweilige angeln von 3Std wars Top.
gruss Holländer
 

eazy_fish

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
28
Freitag gab es 3 Hechte...gestern 1 Aussteiger einen 74cm...Kumpel hatte heute Mittag 2 60ger und Gestern paar kleine und einen 90cm das ist schon ein guter für die kleinen Beeken...fürs kurzweilige angeln von 3Std wars Top.
gruss Holländer

Das liest sich doch schon mal gut, warst du mit dem Boot unterwegs?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Oben