@Veit: schöner Artikel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Schöner Artikel (Der Raubfisch) mit vielen guten Tipps !

Gruß

Fischkopp
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.822
Die aktuellste, hatte sie heute im Briefkasten.
Stefan
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.822
Servus Krischan, die muß ich mir erst noch ansehen :oops: .
Stefan
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Sagt doch schon mal kurz vor ab, um was es sich in Veits-Premiere handelt.
Warte noch auf die Post.
Hoffentlich sitzt Postbote nicht mit meinem neuen Raubfisch zu hause auf dem Pott. Denn da gehört sie bei mir hin ;-)
 

kulti007

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brück
Angelkiste schrieb:
Sagt doch schon mal kurz vor ab, um was es sich in Veits-Premiere handelt.
Warte noch auf die Post.
Hoffentlich sitzt Postbote nicht mit meinem neuen Raubfisch zu hause auf dem Pott. Denn da gehört sie bei mir hin ;-)

Zander, was sonst...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hm , so die krass neuen Infos waren eigentlich nicht enthalten. Fands eher etwas dünne. Nimm dies nimm das , geh angeln , hab Spaß ! Standardplärre sag ich dazu . Der Artikel von Jochen Böttcher(Mission Großhecht) ist allerdings sehr lesenswert. Was bleibt ist die Premiere ,dazu sag ich allerdings:Hut ab !!

Grüsse Morris
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
@ Krischan: Sehr schöner Film!
Wahnsinn, was ihr da an Meterhechten rausgeholt habt. Und vor allem das 129cm Monster von Mathias... 8O
Aber auch die Gastangler Folge war ganz nett.... wobei die Aale allerdings eher Schnürsenkel waren ;)

Werd morgen mal schauen, ob ich die neue Raubfisch schon kriegen kann.

Gruß
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Wer die neue Esox gelesen hatt dem ist vieleicht der Artikel über die Rubberjigs aufgefallen dieser war für mich auch echt interessant und informativ.....übrigens auch von einem BA Mitglied geschrieben.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
arnaud schrieb:
Wer die neue Esox gelesen hatt dem ist vieleicht der Artikel über die Rubberjigs aufgefallen dieser war für mich auch echt interessant und informativ.....übrigens auch von einem BA Mitglied geschrieben.

und war bereits ein monat vorher in der rute und rolle in dem extra heft hinten drin jig and jerk!und auch schon bei bissclips!
 

Tolli

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
jo ich finde den bericht eigentlich auch nicht so schlecht, nur als eingefleischter flussangler kennt man das vielleicht schon und findet es deswegen ni so spannend, aber für einsteiger und gelegenheits flussangler ist der bericht bestimmt interessant, und die dvd war auch wieder ganz nett gewesen wie immer :D
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
@ Krischan: Also euer DVD Beitrag hat mir wirklich sehr gefallen! Geile Fische!
Muss ja echt sehr amüsant bei euch zu gehen beim fischen! :)
Macht echt freude!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Danke, danke für eure Reaktionen. Bin natürlich auch immer für Kritik offen.

Das Angeln kann ich nicht neu erfinden. Der Artikel war insbesondere für Einsteiger ins Flussangeln konzipiert. Ich bin ja nun häufig am Wasser und treffe gerade bei mir an der Saale regelmäßig Angler, die klagen, dass sie keine Zander fangen. Dabei ist der Bestand garnicht so schlecht. Auch hier im Forum bekomme ich immer wieder PNs zu dieser Thematik. Darum denke ich, dass es durchaus eine Zielgruppe gibt, für die der Artikel interessant sein kann. Wenn es mir gelingt, dem einen oder anderen Hilfestellung und Tipps für das Auffinden und richtige Beangeln möglicher Hot Spots am heimischen Fluss zu geben, die letztlich zu besseren Zanderfängen führen, freue ich mich sehr. Dass langjähige Flussangler wenig Neues erfahren, ist mir völlig klar.

Für genauere und speziellere Nachfragen könnt ihr mir selbstverständlich gerne eine PN senden.
 

Oben