@Veit: schöner Artikel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mefotom

Keschergehilfe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Veit,

ich habe den Bericht gelesen, und finde ihn gerade für Anfänger sehr informativ.

Für die eingefleischten Gummifetischisten gibt es dort sicher keine Neuigkeiten.

Mir hat der Bericht gefallen. Gut geschrieben!


Grüße Thomas
 

JürgenG.

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Hallo Veit,

obwohl ich den Artikel nicht gelesen habe - kauf mir die Ausgabe erst weiß ich dass er gut ist - wenn Veit so schreibt wie er fischt. Veit eine Frage abseits, wollte wissen wie lange du das FC von MB fisching als Vorfach nimmst (70cm) und ob du es quetscht oder bindest (0,55mm)?

mfg
Jürgen
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ Jürgen: Verwende es in ca. 50 - 80 cm Länge, meist das 0,55er, verarbeitet mit Quetschhülsen.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
arnaud schrieb:
Wer die neue Esox gelesen hatt dem ist vieleicht der Artikel über die Rubberjigs aufgefallen dieser war für mich auch echt interessant und informativ.....übrigens auch von einem BA Mitglied geschrieben.

in der 12'er oder 1'er ESOX wird dann der nächste Bericht eines BA-Users erscheinen... 8)
 

Fisker

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
offtopic: ist der in dieser raubfischausgabe abgebildete barsch mit angegebenen 58cm eigentlich echt oder fake ?
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Würde sagen echt, aus den dortigen Gewässern sind mir diverse kapitale BArsche bekannt.
 

Oben