1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

@Veit: schöner Artikel

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Fischkopp, 2. März 2010.

  1. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Schöner Artikel (Der Raubfisch) mit vielen guten Tipps !

    Gruß

    Fischkopp
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    welchen monat??sprich welche ausgabe des raubfisches?
     
  3. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Die aktuellste, hatte sie heute im Briefkasten.
    Stefan
     
  4. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Ich warte noch auf mein Exemplar.

    @Bookwood: wie fandeste denn die DVD aus Heft 01/10? :mrgreen:
     
  5. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Servus Krischan, die muß ich mir erst noch ansehen :oops: .
    Stefan
     
  6. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    8O Alter unseren schönen Film vom Jahr auf den Bodden lässte so lange liegen? :wink:
     
  7. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Der Film ist echt gelungen muss man schon sagen ;-)

    Aber der Eisangelfilm Vom Bodden Topppt das ganze nochmal :lol:

    Grüße
     
  8. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Ich glaub ich werd mir das Magazin auch Abonieren.
     
  9. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Sagt doch schon mal kurz vor ab, um was es sich in Veits-Premiere handelt.
    Warte noch auf die Post.
    Hoffentlich sitzt Postbote nicht mit meinem neuen Raubfisch zu hause auf dem Pott. Denn da gehört sie bei mir hin ;-)
     
  10. kulti007

    kulti007 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Brück
    Zander, was sonst...
     
  11. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    155
    Ort:
    Berlin
    Hm , so die krass neuen Infos waren eigentlich nicht enthalten. Fands eher etwas dünne. Nimm dies nimm das , geh angeln , hab Spaß ! Standardplärre sag ich dazu . Der Artikel von Jochen Böttcher(Mission Großhecht) ist allerdings sehr lesenswert. Was bleibt ist die Premiere ,dazu sag ich allerdings:Hut ab !!

    Grüsse Morris
     
  12. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    @ Krischan: Sehr schöner Film!
    Wahnsinn, was ihr da an Meterhechten rausgeholt habt. Und vor allem das 129cm Monster von Mathias... 8O
    Aber auch die Gastangler Folge war ganz nett.... wobei die Aale allerdings eher Schnürsenkel waren ;)

    Werd morgen mal schauen, ob ich die neue Raubfisch schon kriegen kann.

    Gruß
     
  13. eastside

    eastside Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilder Osten
    kommt erst ab 04.03. in den handel.....
     
  14. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wer die neue Esox gelesen hatt dem ist vieleicht der Artikel über die Rubberjigs aufgefallen dieser war für mich auch echt interessant und informativ.....übrigens auch von einem BA Mitglied geschrieben.
     
  15. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    und war bereits ein monat vorher in der rute und rolle in dem extra heft hinten drin jig and jerk!und auch schon bei bissclips!
     
  16. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
     
  17. Stachelritter77

    Stachelritter77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landshut
  18. Tolli

    Tolli Belly Burner

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    jo ich finde den bericht eigentlich auch nicht so schlecht, nur als eingefleischter flussangler kennt man das vielleicht schon und findet es deswegen ni so spannend, aber für einsteiger und gelegenheits flussangler ist der bericht bestimmt interessant, und die dvd war auch wieder ganz nett gewesen wie immer :D
     
  19. Ben_Bomber

    Ben_Bomber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    22
    Beiträge:
    203
    Likes erhalten:
    0
    @ Krischan: Also euer DVD Beitrag hat mir wirklich sehr gefallen! Geile Fische!
    Muss ja echt sehr amüsant bei euch zu gehen beim fischen! :)
    Macht echt freude!
     
  20. Veit

    Veit Gummipapst

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    867
    Likes erhalten:
    0
    Danke, danke für eure Reaktionen. Bin natürlich auch immer für Kritik offen.

    Das Angeln kann ich nicht neu erfinden. Der Artikel war insbesondere für Einsteiger ins Flussangeln konzipiert. Ich bin ja nun häufig am Wasser und treffe gerade bei mir an der Saale regelmäßig Angler, die klagen, dass sie keine Zander fangen. Dabei ist der Bestand garnicht so schlecht. Auch hier im Forum bekomme ich immer wieder PNs zu dieser Thematik. Darum denke ich, dass es durchaus eine Zielgruppe gibt, für die der Artikel interessant sein kann. Wenn es mir gelingt, dem einen oder anderen Hilfestellung und Tipps für das Auffinden und richtige Beangeln möglicher Hot Spots am heimischen Fluss zu geben, die letztlich zu besseren Zanderfängen führen, freue ich mich sehr. Dass langjähige Flussangler wenig Neues erfahren, ist mir völlig klar.

    Für genauere und speziellere Nachfragen könnt ihr mir selbstverständlich gerne eine PN senden.
     

Diese Seite empfehlen