• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Es ist völlig egal wo die Teile zusammengeklöppelt werden.
Die Zuteilung und Verfügbarkeit für Europa war doch gemeint.
 

Fm18

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Alter
28
Ihr macht mir die Sache auf alle Fälle nicht leichter. :D Hier sind mega tollen und Ruten dabei. Vielen Dank dafür
 

derbob

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2012
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
96
Die Zander Force (hatte ich mal im Bestand) hat einen sauschnellen reg Fast Blank. Das heißt, wenn du sowas ähnliches sucht, solltest du nach regFast Modellen Ausschau halten.
Die einzigen die mir in meinem Arsenal einfallen ist die EG Stallion, allerdings hat die Max 28g und die Qu On Super Trickster mit 18g wobei diese der ZF relativ nahe kommt.
An Rollen, wurde hier ja schon genug gesagt.
Mit der Daiwa 105 SV z.B. machst du nichts verkehrt.
Wenn du die mal begrabbeln möchtest, gerne pn
 

Fm18

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Alter
28
Danke dir für deine Antwort. Es gestaltet sich ziemlich schwierig noch Ruten zu finden. Die adrena, zodias und Expride haben extrem lange Lieferzeiten. Selbst im Internet gibt es kaum noch welche.
Ich schaue mir die beiden Ruten mal an
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Danke dir für deine Antwort. Es gestaltet sich ziemlich schwierig noch Ruten zu finden. Die adrena, zodias und Expride haben extrem lange Lieferzeiten. Selbst im Internet gibt es kaum noch welche.
Ich schaue mir die beiden Ruten mal an
Lurenatic hat sonst auch neu die Legit Design Ruten im Programm. Die L oder L+ sollte auch sehr gut passen für dein Vorhaben. Die Ruten sind jedoch in der Adrena Preisklasse.
 

Fm18

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Alter
28
Hat vielleicht einer noch ne passende Schnur parat ? ✌
 

derbob

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2012
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
96
z.B. Sunline Carier 6 ist ganz gut, oder die Cast Away. Da gibt’s viele Gute. Einfach mal in der Suche PE/Geflochtene und Baitcast eingeben.
 

Oben