Donnerstag, 27.02.2020 | 06:00 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

User stellen sich vor

Barsch-Alarm | Mobile
User stellen sich vor

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

P3rchesandP1kes

Barsch Simpson
Mitglied seit
17. April 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
4
Alter
20
Ort
Leipzig
Hallo allerseits,

ich bin Nico 19 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich habe seit letztem Jahr mein Angelschein und bin seid daher im Angelfieber :).
Zurzeit bin ich fast jede Angelart mal am ausprobieren, wobei ich doch zu 70% der Zeit nur mit der Spinnrute unterwegs bin.
Am Angeln reizt mich, das man nie weiß was passiert und jeder Angeltag eine Überraschung bereithalten kann. Außerdem mag ich es, mich einfach mal aus der schnellebigen Gesellschaft auszuklinken und sich nur auf eine Sachse zu fokussieren.
Das Form habe ich durch den gleichnamigen YT Kanal gefunden. Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps abzuschauen und Erlebnisse teilen zu können. Petri Heil, man sieht sich am Wasser!
 

Dorado

Keschergehilfe
Mitglied seit
18. September 2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
23
Ort
Köln
Hallo allerseits,

da möchte ich mich nico anschließen und mich ebenfalls kurz vorstellen.
Zunächst einmal: eine angenehme Atmosphäre hier auf dieser Seite. Ich bin 61, "ne kölsche Jung" (Das bleibt man bis zum 150.Geburtstag.) und angle schon recht lange. Ich verbringe ca. 75% meiner Angelzeit mit dem Spinnfischen, und zwar auf alles, was Interesse an meinen Ködern zeigt.
Meine Hausgewässer sind der Rhein - überwiegend im Kölner und Bonner Raum - und zwei miteinander verbundene Ville-Seen vor Köln.
Im Frühherbst bin ich des öfteren an einem ostfriesischen Tief zu finden, und jedes Jahr über Weihnachten/Neujahr bin ich für vier Wochen in Buenos Aires. Dort angle ich am Rio de la Plata, im Delta des Rio Parana und - wenn es die Zeit zuläßt - am Rio Uruguay.


Petri Heil und Gruß aus Köln
 

MOORLA

BA-Begrüßungsminister
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
2.749
Punkte für Reaktionen
413
Alter
34
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hallo allerseits,

da möchte ich mich nico anschließen und mich ebenfalls kurz vorstellen.
Zunächst einmal: eine angenehme Atmosphäre hier auf dieser Seite. Ich bin 61, "ne kölsche Jung" (Das bleibt man bis zum 150.Geburtstag.) und angle schon recht lange. Ich verbringe ca. 75% meiner Angelzeit mit dem Spinnfischen, und zwar auf alles, was Interesse an meinen Ködern zeigt.
Meine Hausgewässer sind der Rhein - überwiegend im Kölner und Bonner Raum - und zwei miteinander verbundene Ville-Seen vor Köln.
Im Frühherbst bin ich des öfteren an einem ostfriesischen Tief zu finden, und jedes Jahr über Weihnachten/Neujahr bin ich für vier Wochen in Buenos Aires. Dort angle ich am Rio de la Plata, im Delta des Rio Parana und - wenn es die Zeit zuläßt - am Rio Uruguay.


Petri Heil und Gruß aus Köln
Dir natürlich auch ein "herzliches WIllkommen"
 

Oben