• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Hi, ich bin dieses Mal auch wieder mit dabei.
Ach war ich schon lang nicht mehr am Wasser und noch länger nicht mehr am Kanal. Ich freu mich auf den Samstag und auf eine nette Runde.
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Ich bin tierisch Unterangelt ! Man hoffentlich ist bald Samstag.

Gesendet von meinem A7 mit Tapatalk
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Jo. Danke Dir.

Musste gerade natürlich noch den 5-Jahres-Angelschein verlängern lassen.......war natürlich voll und musste neu ausgestellt werden.
o_O
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Man das Wetter heute ist richtig geil zum Angeln hoffe das es morgen auch so ist. Auf jedenfalls soll es nicht sehr kalt werden

Gesendet von meinem A7 mit Tapatalk
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Ich war gestern auch noch schnell den Schein verlängern :sweatsmile:

Wetter sieht gut aus, der Wind soll stark nachlassen und ab mittags quer zum Kanal drehen. Ich denke das wird ganz entspannt.
Wie es aussieht sind wir eine ganz ordentliche Truppe von 13-14 Mann, sehr cool :emoji_thumbsup:
Ab 17Uhr können wir dann rüber ins Gasthaus zum Essen.

Ich freu mich auf morgen!

Greetz
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Wüsche allen ne geile Zeit und natürlich fette Barsche:cool:
Bin schon auf die Bilder&Berichte gespannt!
Also Spaß haben und Gas gebeno_O
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
In Kassel war es bis zum Mittag Sonnig und jetzt um 14.20 Uhr ist es trocken und wolkig und kaum Wind nur für Winter viel zu Warm halt

Gesendet von meinem A7 mit Tapatalk
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ich muss mich leider abmelden, leider viel zu viel um die Ohren [emoji26]
Aber nächstes mal bin ich wieder dabei.
Wünsche euch allen viel Spass und eventuell ein paar Fische.

Mfg Bastian

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Ja war sehr schön heute und nicht nur das Wetter ;-)

Gesendet von meinem A7 mit Tapatalk
 

Woro

Barsch Simpson
Registriert
14. April 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Ort
Steinhagen
N abend und sorry für die späte Rückmeldung :)
War ein sehr cooles Treffen wieder mal, danke nochmals an Alex für die Orga und natürlich ein dickes Dankeschön für den tollen Bericht!
Die Schonzeit rückt ja leider immer näher, aber wir haben vor Ort ja bereits mit einigen Leuten ausgemacht, dass das nächste Treffen in unserem Nachbarland stattfinden soll, da einige noch nicht dort geangelt haben (inklusive mir) ;)
Vielleicht würde sowas in den Niederlanden ja mal zu Stande kommen, wäre doch schick :)
Beste Grüße und danke nochmal!
Woro
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Hey Leute,
wie auch im letzten Jahr, wird es am Dienstag den 01.05.2018, der Tag der Arbeit, ein lockeres User-Treffen zum Saisonstart am Mittellandkanal geben.
Da an diesem Tag die Raubfischschonzeit in Niedersachsen endet, treffen wir uns erneut kurz hinter der Landesgrenze zu NRW um uns an der Schaumburger Kanal-Strecke zu verteilen.
Die Strecke ist recht abwechslungsreich und bietet auf knapp 20km verteilt verschiedene Bereiche, welche wir in der Regel den Tag über in kleineren Trupps anfahren.
Die Startzeit wird voraussichtlich 09:00 Uhr sein. Den Treffpunkt behalten wir bei, die Herren aus der OWL Gruppe wissen ja bescheid wo.
Wer kurzentschlossen noch dazustoßen möchte, kann sich gerne melden und bekommt den Treffpunkt sowie weitere Infos zur Strecke per PN oder WhatsApp.

Letztes Jahr hatten wir herrliches Wetter und die Fische waren auch ganz gut in Beißlaune, was sich dieses Jahr hoffentlich wiederholt, oder besser, noch einen drauf legt.

Ich freu mich schon drauf, endlich gehts wieder richtig los!
Bis bald

20170501_104440.jpg

Dies ist ein "inoffizielles" Treffen unter Usern, es gibt keinen Veranstalter und jeder kommt auf eigene Verantwortung
 

Oben