Unversicherter Versand - Ware nicht angekommen - und nun?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hoffe eben auch noch auf eine Retoure zu mir, oder dass alles eben wieder auftaucht. Werde das Ganze weiter beobachten und dann schauen was bei rauskommt. Nen paar Tage geb ich der Post noch!

Gruss Robert
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Die Retouren kamen bei mir erst Wochen später. Wie lange es genau war, weiß ich nicht mehr. Hatte die Sendungen aber schon vergessen, als sie (wegen falscher Lieferadresse) zurück kamen...
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
... wenn der Absender (in diesem Falle Ich) so doof ist und die Hausnummer bei der Adresse vergisst, der darf sich nicht wundern, wenn die Sendung nicht ankommt :( Ware ist jetzt korrekt auf dem Weg! Diesmal klappts sicherlich.
Also was lernen wir: Alles immer 3mal kontrollieren ;)

Gruss Robert
 

Uli69

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hi,
auch ich bin einer der Betroffenen einer verlorener Sendung.
Was soll ich tun, der Artikel (weiss nicht mehr genau was es war) hatte einen überschaubaren Wert, im Angebot war der Versand mit einem Betrag definiert und enthielt keine Angabe wie versendet wird.
Es kam wie es kommen musste, die Sendung ist auch nach Wochen nicht da und die Diskussion war im Gang.
Ich habe gezahlt und keine Ware, der Verkäufer hat das Geld.
Das ich eingebüsst hab, muss natürlich erwähnt sein.
VG
Uli
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Andy wie kann mich denn jemand abziehen wenn er mit Paypal zahlt und unversicherten Versand gewählt hat?
Auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen,ich bekomme viele Paypalzahlungen und verschicke oft unversichert.
Vielleicht sollte ich das nochmal überdenken.
 

Oben