Unterwasseraufnahmen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
... mehr.....

die Bilde rgefallen mir bis jetzt echt alle gut!!!!


Leider hab ich nicht so das Geld (Schüler), um mir ´ne teure Kamera zu kaufen. Dann lieber bisschen Tackle. Aber wer weiß... Weihnachten und Geburtstag kommen ja auch noch :lol: !!


Auf jeden Fall erst mal MEHR Bilder..!
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
@ ASV patrick,
haste dich schon zur diesjährigen Fischerprüfung angemeldet? :)
Da zeigen sie dir wie nen hecht beim laichen aussieht:D:D
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
zwar noch nicht der angekündigte 1.50m+ aus dem klaren wasser aber auch schon ein besseres exemplar, wie ich mal annehme.

11c4h8k.jpg

2vmyo3s.jpg
34pgnmg.jpg


kann mir jetzt auch bildlich die typischen "ködergräber" besser ausmalen ... :lol: :wink:


tight lines!
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Wow, die "Ködergräber" sehen echt beeindruckend aus und der Stör wie ein kleiner Sandtigerhai oder so :-D
Echt ein cooler Thread Leute, macht weiter so.
Ich habe mich damals leider für ne Bridgecam anstatt ner wasserdichten kompakten entschieden. Macht zwar bessere Bilder aber solche Unterwasseraufnahmen von Fischen im Drill oder anderen Sachen reizen mich doch...
Gruß Steffen
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Moin Pati

Mach doch mal Licht an, da kann man noch einiges rausholen aus den Bildern.
Schicke mir mal bitte die Originale rüber, was du schon vor Tagen machen wolltest.... :roll:

b46zh0.jpg


Gruss Micha
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Super coole Bilder! Immer weiter so! :D

Micha hat schon recht - da lässt sich noch einiges aus den Bildern rausholen. Ich würde den Grünstich entfernen, was dann so aussehen würde:
ou33lx.jpg



ist etwas verpixelt, was das Orginal aber schon war. :wink:
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
leute, ich werde es beim nächsten mal auch probieren. leider ist die Ems grade trüb. Eine Unterwasserkamera hab ich auch nicht. Allerdings habe ich für meine Lumix eine wasserfeste Hülle, die optisch neutral ist. Bei normalen Fotos fällt es nicht auf, dass ne Hülle vor der Linse war!
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Micha Pics kommen heute versprochen

und die Bilder die Ihr sehen könnt waren noch nicht mit der Einstellung unter Wasser Danke nochmal an Sony für dieses Spielzeug!!!!!weitere Bilder folgen demnächst
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
so bin zurück vom belly Booten oder wie dit heißt!!!!!!

Morris welcher Köder is das ja mein 30ster !!!!danke eingeweiht

@Micha schöne Spätschicht....

und den rest schicke Pics

gruß Pati :lol:

keine Riesen aber wenn man sieht was raus kommt schick (Pics)
 

Anhänge

hecht_1.jpg hecht_2.jpg hecht_3.jpg

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
uf dem ersten Bild meine ich zu sehen, dass der Hecht recht zornig ist, wo er hingegen auf dem dritten schon etwas resigniert aussieht. :wink:

Was haste denn da für eine Kamera am start?
 

Steinsalz

Bibi Barschberg
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
lt. JPG Info müsste das folgendes Modell sein:

Hersteller der Kamera: SONY
Modell der Kamera: DSC-TX5
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
die beiden kleineren bilder habe ich hier zwar schon gepostet - passen aber einfach zu gut in diesen thread.

34q1n9g.jpg
t4z7ko.jpg

1zv3l2v.jpg


bie bilder wurden mit einer -sea life dc 800- im tiroler blindsee gemacht.


tight lines!
 

Oben