1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unterwasseraufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Faulenzer, 29. Juli 2010.

  1. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    da unterwasserfotos hier gut ankommen und es ja auch wirklich interessante einblicke sind starte ich jetzt diesen bilder-thread.
    vielleicht hat der ein oder andere auch noch nette bilder von unseren heimischen fischen oder fotos vom letzten "schnorchelurlaub".

    ich bekomme von meinem tauchenden kumpel noch bilder von hechten, barsche, zandern, karpfen, schleien, forellen, weißfischen ... und sogar aale die mittags 'ne runde drehen. :D

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    tight lines!
     
  2. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    Die fotos gefallen mir absolut, klasse :wink:
    mehr davon
     
  3. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    Das sind doch Bilder wo jedem Angler das Herz aufgeht :)
    Da freu ich mich ja schon auf die nächsten Bilder, echt klasse.
     
  4. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Jepp - coole Bilder. Würde mich auch freuen, wenn da noch mehr von kommen würden.

    Unterwasserfotos hab ich keine auf Lager. Dafür haben wir mal Unterwasser gefilmt:

    Köderlauf mit Livebiss
     
  5. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Echt gail:D Da habda den Schwarm aber jefuden;)
    ICH WILL MEEEHR *sabber*
     
  6. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Sehr cooler Thread!
    Ich hab auch ein paar Bilder... sind aber nur die ersten Gehversuche mit der neuen Canon D10 (bitte nicht zu kritisch damit umgehen):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße Jonas
     
  7. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    1. Schöne bilder und wenn ich die Barsche seh wär ich lieber über wasser mit ner angel in der hand^^, war der Döbel beim drill oder hat er nur ein piercing^^

    €: sah für mich so aus , haben rapfen rote flossen? kommen in meinem See nicht vor
     
  8. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    @ Patrick,
    dat is ken Döbel, isn Rapfen;)
    Aber alles in allem Schöne Bilder! Für den Anfang Perfekt!
     
  9. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    geile pics,
    ich denke aber eher dass des n rapfen is.
     
  10. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Haha sehr geil! Weitere Meinungen bitte... Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein Aland ist. :lol:

    Am coolsten fand ich die Begegnung mit dem Zander. Der hatte bestimmt gut über 70cm. Das ist dann auch immer Adrenalin pur. :p

    ps: Mal sehen ob Johannes auch schon Bilder gemacht hat. Er hat jetzt die gleiche Cam. :D
     
  11. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Danke Horst für das Thema....wusste doch das es gut ankommen wird.....

    Grüße Marcel
     
  12. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    wenn ich mir maul, schuppenkleid und schwanzflosse ansehe = eindeutig rapfen
     
  13. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    ja, der Kopf sagt alles, das ist 99,999 % ein Rapfen! Eindeutig!
     
  14. Ocrem

    Ocrem Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mal sehn wanns das Wetter wieder hergibt die Kerle ungestört in ihrem natürlichen Lebensraum vor die Linse zu bekommen.

    Cam: Olympus Mju tough 3000
     
  15. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    schöne bilder und petri

    moar moar moar!
     
  16. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    super Bilder! 8O

    Will mir in nächster Zeit eine neue Cam anschaffen. Eigentlich finde ich ein GPS in der Cam, gerade auf Großgewässern, ganz praktisch. Jetzt komme ich ins Hadern, obs nicht doch eine Wasserdichte Cam werden soll.

    Könnt ihr bitte noch zu euren Bildern dazu schreiben, welche Cams ihr im Einsatz hattet.
     
  17. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    @ rocktheworld:
    sind doch klasse bilder geworden und neben den barschen gefällt mir der zander auch am besten. 8)

    @ SkelliMarcel:
    hattest recht - hätte mich aber auch gewundert wenn die netten unterwasser einblicke nicht gewürdigt würden und zudem machen sie ja wirklich spass zum ansehen. :wink:

    @ Ocrem:
    sehr schöne bilder, petri!

    tight lines!

    p.s. mein kumpel hat mir heute auch noch bilder von einem 1,50m+ stör in glasklarem wasser zugesagt! :D
     
  18. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    will euch auch diese bilder trotz bedeutend trüberem wasser nicht vorenthalten. dieser aal war nicht der einzigste der sein unterstand am hellen tag verließ um eine runde zu drehen. an karpfen kommt man anscheinend recht schwer ran da sie empfindlicher auf die nähe der taucher reagieren.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    tight lines!
     
  19. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    GAILE BILDER O.O
    Der Hecht sieht echt gut aus, und der Aal erst:D
     
  20. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hi,

    coole Bilder!!! Find das mit der Schleie geil!!! 8O



    mfg Nico
     

Diese Seite empfehlen