• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Moin Moin liebe Sportsfreunde,
ich komme gerade das 8 mal in Folge nach Hause und hab nicht einmal einen Barsch geangelt
Die Unterwarnow scheint nicht mein Gewässer zu sein.

hat jemand von euch ein paar Tipps für das Gewässer?
Ich suche auch eine Tiefenkarte für die gesamte Unterwarnow?!?! Finde leider nirgendwo etwas

Und wenn einer Lust auf ne Tour hat sagt gerne mal Bescheid denn neue Angelfreunde sind immer gut
Euch allen Petri Heil und Surrende Bremsen
 

Zettijäger

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
213
Ort
Meck Pomm
Moin Moin.
Angelst du vom Boot oder vom Land aus? Ich war bis jetzt immer vom Land aus und konnte den einen oder anderen 30ger Barsch und kleine Zander von dem Steg an der Schleuse fangen. Mein Köder war ein Sug-Go von LC am Drop Shot.
Interessant ist auch die Seite gegenüber dort gibt es Brücken,kleine Bootsliegeplätze und Bacheinläufe an dennen man es mal versuchen kann.
 

Dom#1

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Ahoi!
Ja an der Schleuse ist es schon nicht verkehrt aber im Moment stehst du da ja auch Schulter an Schulter und der Rest warnow muss ja auch besiedelt sein
Naja bisher kämpfe ich mich das komplette Ufer entlang und suche alles ab. Als nächstes wollte ich die Stege im stadthafen abangeln und da mal was raus holen.
Wie lief es bei dir bisher?

Gruß Dom
 

Zettijäger

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
213
Ort
Meck Pomm
Momentan bin ich arbeitsbedingt nicht mehr in Rostock und kann dir daher auch nicht viel sagen. Wenn es etwas kälter wird, würde ich es aber mal hier versuchen. Ich denke da wirst du mehr Platz zum Angeln haben. ;)

Unbenannt.PNG
 

Dom#1

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
So bisher konnte ich dann doch endlich mal den Beweis antreten das es in der Warnow Fisch gibt
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Wie sieht es in der Unterwarnow eigentlich mit einem Kunstköderverbot während der Hecht- und Zanderschonzeit aus? Darf ich theoretisch mit Kunstködern wie Hellgies den Barschen weiterhin nachstellen oder muss ich mir dafür Würmer buddeln/kaufen?
 

tommek

Bibi Barschberg
Registriert
15. August 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Wie sieht es in der Unterwarnow eigentlich mit einem Kunstköderverbot während der Hecht- und Zanderschonzeit aus? Darf ich theoretisch mit Kunstködern wie Hellgies den Barschen weiterhin nachstellen oder muss ich mir dafür Würmer buddeln/kaufen?
In der Unterwarnow gibt es kein Kunstköderverbot. Du musst nur den Schonbezirk beachten, also mit Einzelhaken fischen sowie die Schonzeiten und Maße der Küstengewässer beachten, da die Unterwarnow Küstengewässer ist.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Top, danke für die schnelle Hilfe :) dann kann ich ja doch bald mal wieder Jagd auf die Stachelritter machen :)
 

Oben