1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unterwarnow

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von Dom#1, 5. Juni 2016.

  1. Dom#1

    Dom#1 Belly Burner

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Moin Moin liebe Sportsfreunde,
    ich komme gerade das 8 mal in Folge nach Hause und hab nicht einmal einen Barsch geangelt
    Die Unterwarnow scheint nicht mein Gewässer zu sein.

    hat jemand von euch ein paar Tipps für das Gewässer?
    Ich suche auch eine Tiefenkarte für die gesamte Unterwarnow?!?! Finde leider nirgendwo etwas

    Und wenn einer Lust auf ne Tour hat sagt gerne mal Bescheid denn neue Angelfreunde sind immer gut
    Euch allen Petri Heil und Surrende Bremsen
     
  2. Zettijäger

    Zettijäger Nachläufer

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Meck Pomm
    Moin Moin.
    Angelst du vom Boot oder vom Land aus? Ich war bis jetzt immer vom Land aus und konnte den einen oder anderen 30ger Barsch und kleine Zander von dem Steg an der Schleuse fangen. Mein Köder war ein Sug-Go von LC am Drop Shot.
    Interessant ist auch die Seite gegenüber dort gibt es Brücken,kleine Bootsliegeplätze und Bacheinläufe an dennen man es mal versuchen kann.
     
  3. Dom#1

    Dom#1 Belly Burner

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ahoi!
    Ja an der Schleuse ist es schon nicht verkehrt aber im Moment stehst du da ja auch Schulter an Schulter und der Rest warnow muss ja auch besiedelt sein
    Naja bisher kämpfe ich mich das komplette Ufer entlang und suche alles ab. Als nächstes wollte ich die Stege im stadthafen abangeln und da mal was raus holen.
    Wie lief es bei dir bisher?

    Gruß Dom
     
  4. Zettijäger

    Zettijäger Nachläufer

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Meck Pomm
    Momentan bin ich arbeitsbedingt nicht mehr in Rostock und kann dir daher auch nicht viel sagen. Wenn es etwas kälter wird, würde ich es aber mal hier versuchen. Ich denke da wirst du mehr Platz zum Angeln haben. ;)

    Unbenannt.PNG
     
  5. Dom#1

    Dom#1 Belly Burner

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    So bisher konnte ich dann doch endlich mal den Beweis antreten das es in der Warnow Fisch gibt
     

Diese Seite empfehlen