Pikehead
Dr. Jerkl & Mr. Bait
5' Schlanke Worms, 90er Whopper Plopper, 3' Craws, Spybaits, Keitech Swimbaits, 6-10 cm Jerkbaits etc. sind zum Beispiel alles ausgewisene Smallmouth Köder.Was ist für dich ein ausgewiesener Small Mouth Köder?
5' Schlanke Worms, 90er Whopper Plopper, 3' Craws, Spybaits, Keitech Swimbaits, 6-10 cm Jerkbaits etc. sind zum Beispiel alles ausgewisene Smallmouth Köder.Was ist für dich ein ausgewiesener Small Mouth Köder?
Also ich kann dir sagen (wir haben aber richtig, richtig viel Großbarsche) der Zoom Fluke ist der Hammer! Wenn nix mehr geht, dann einen Fluke ans Band und ab geht die Post!Mega interessantes Thema! Der Wacky Flussbarsch steht auch noch auf meiner Liste.
Schonmal jemand die Zoom Fluke am Offset auf Barsch probiert? Konnte bisher kein Vertrauen zu weightless Softjerks auf Barsch gewinnen
Also ich kann dir sagen (wir haben aber richtig, richtig viel Großbarsche) der Zoom Fluke ist der Hammer! Wenn nix mehr geht, dann einen Fluke ans Band und ab geht die Post!
Habe aber auch an Gewässern damit gefangen, die nicht so einen tollen Bestand an Barschen haben.
Probiers mal![]()
Mega interessantes Thema! Der Wacky Flussbarsch steht auch noch auf meiner Liste.
Schonmal jemand die Zoom Fluke am Offset auf Barsch probiert? Konnte bisher kein Vertrauen zu weightless Softjerks auf Barsch gewinnen
Den ballern dir selbst 25er Barsche weg. Ich habe selbst mit dem 5,75" fin S schon einige kleine Barsche und Zander gefangen.Bei 5" muss da aber schon eine recht stabile Durchschnittsgröße vorhanden sein oder!?
Ich hab nämlich gedacht ich werde mir die 4" besorgen...
Wobei er echt schnell ist![]()