unglaubliche Methoden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.601
Alter
46
fixmille schrieb:
AssAssasin schrieb:
... und nicht nur wegen den fischereilichen Verfehlungen einiger Integrationsunwilliger hab ich die rosarote Multikulti-Brille in die Tonne verfrachtet.

ich guck auch nur noch nüchtern in die runde :lol: !

gruß fixe

Als Bürlüner bleibt dir auch nix anderes übrig :lol:
 

AMOK

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
@ alle:
Danke für die Blumen Jungs.
Im Bild seht ihr das Schnellboot aufgeslipt.
Das geschah unmittelbar nach dem Vorfall und war dann
Pflicht.
Die Wellen-und Ruderanlage mussten untersucht werden und und und....

Die Fischer haben den Schaden vollständig ersetzt bekommen.
Das schnelllaufende Ziel war die FinnJet.
 

Anhänge

rs-732-slip.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@assassasin:
"iach bin ain berlüner...hab iach auch angel,gut!kollega nix 8)
immar fiasch wie schlange..guta fiasch,14 stuck!"..so hört sich das in etwa manchmal an,aber mit dem halbrussischen hund an meiner seite..ist es doch erträglich geworden.unfreiwillige gespräche mit "proffesionellen" imigranten anglern werden dadurch seltener,viel seltener :twisted:
das selbe trifft natürlich auch ..auf unsere deutschen mitbürger zu,davon kannste auch gut und gerne die hälfte ins gulag stecken.würde kein hahn nach krähen!


@amok:sehnst dich wohl zurück :lol: ...ging dir eijentlich nen bischen die muffe,als der"alte"schießgeilheit an den tag legte?
:mrgreen:

gruß fixe
 

AMOK

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
@ fixmille

der alte wollte nicht schießen sondern ran an den Schnellläufer.
Zurücksehnen... , dafür bin ich zu alt.
Auf so einen Dampfer gehören wenn überhaupt flotte junge Kerle, so wie du.
Du wirst aber staunen die ehmalige Besatzung trifft sich heute noch hin und wieder.
Wir haben da auch prima Angelzeiten erlebt.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
so flott bin ich auch nicht mehr..jung stimmt aber(so halbwegs).
außerdem habe ich mein "service"schon paar jährchen hinter mir..das selbe in grün..nur zu lande :roll: .
stabsbatterie gemischtes fla lehr regiment 600...oder so.gibts aber auch nicht mehr den haufen..im zuge der umstrukturierung haben sie dit janze regiment ausgemustert.besser ist dit aber auch..sehne mich auch absolut nicht zurück,obwohl wir da paar wirkliche geile aktionen gestartet haben,sonst wären wir wohl noch stumpfer und debiler geworden :lol: .hatte aber bei weitem nix mit fischen zu tun..leider :( :twisted: .


gruß fixmille
 

AMOK

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
@ fixmille
Roger fixmille, lassen wir das Militär.
Das hier ist ein Anglerforum und heute kannst du ja fischen.
Die Episode ist bei mir trotzdem gut hängen geblieben,
sowas vergisst mann nicht.

Gruß Amok
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
@carpmaster....alles was ich da aufgeschrieben habe habe ich live erlebt! Habe daneben gestanden, gesessen oder an dem auflandigem Ufer gestanden, an dem dann Fischsalat angespült wurde also bitte ja?
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
@ Firefreckle: Wenn das so ist: Nun gut.
Vielleicht gab es wirklich erhebliche Unterschiede zwischen Freiland-nördlich-von-Oranienburg-"Leuten" und denen in Potsdam. Da hat wohl die Nähe der angrenzenden "Frontstadt" Berlin eine gewisse abschirmende Wirkung gehabt.
Es gab auch hier in der Umgebung einige Geschichten, die nie veröffentlicht wurden.... aber ich kann nicht davon ausgehen, daß es die Regel war.
Und bei mir am Havelufer inmitten der Stadt sehe ich auch heute noch genügend Einheimische, die mit extra-beschwertem Z- oder Weidenblattblinker und übergroßem Drilling durch die Neue oder Alte Fahrt pflügen... wohingegen die auch - und in Mehrzahl vorhandenen Osteuropäer im wesentlichen recht diszipliniert mit Futterkorb und Mais auf Plötzen und Brassen angeln, die dann auch (Gottseidank) tütenweis weggeschafft werden.
Insofern möchte ich zum mindesten die Agressivität aus meinem ersten Beitrag zurücknehmen.....O.K. ?
Klausi, der alte Barschzocker
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Fehlverhalten lässt sich nicht an der Herkunft festmachen. Idioten gibts überall, das ist rein individuell. Man mags nicht glauben, die Idiotendichte unter den "Einheimischen" ist sicher nicht geringer als anderswo :)
 

Howakel

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Laasphe
Website
Website besuchen
@NorbertF:
Das die Idiotendichte keine Rücksicht auf die Herkunft nimmt ist klar, ich kann mich da an einen Fall erinnern (liegt ca.15-20Jahre zurück) als ein Einheimischer (nicht gross, nicht blond, aber stockbesoffen) meinte er müsse mittels eines selbstgebastelten Sprengsatzes einheimische Forellen aus dem Bach, und in die Pfanne befördern. Hat auch geklappt, teilweise zumindest: die Forellen haben es überlebt, der Spezi nicht: was da rumgeflogen ist, war nicht tierischer Herkunft...

Aber ob man wegen - zumindest geistigen - Blindgängern einen eigenen Tread aufmachen muss weiss ich nicht: wir sind hier ja schließlich alle Angler, haben mit diesen Praktiken nichts am Hut und finden das auch abstoßend. Konzentrieren wir uns doch lieber auf die schönen Seiten des Angelns oder lasst uns die Blindgänger in den eigenen Reihen kritisieren, dann haben wir schon genug zu tun.
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Howakel schrieb:
@NorbertF:
Das die Idiotendichte keine Rücksicht auf die Herkunft nimmt ist klar, ich kann mich da an einen Fall erinnern (liegt ca.15-20Jahre zurück) als ein Einheimischer (nicht gross, nicht blond, aber stockbesoffen) meinte er müsse mittels eines selbstgebastelten Sprengsatzes einheimische Forellen aus dem Bach, und in die Pfanne befördern. Hat auch geklappt, teilweise zumindest: die Forellen haben es überlebt, der Spezi nicht: was da rumgeflogen ist, war nicht tierischer Herkunft...

Aber ob man wegen - zumindest geistigen - Blindgängern einen eigenen Tread aufmachen muss weiss ich nicht: wir sind hier ja schließlich alle Angler, haben mit diesen Praktiken nichts am Hut und finden das auch abstoßend. Konzentrieren wir uns doch lieber auf die schönen Seiten des Angelns oder lasst uns die Blindgänger in den eigenen Reihen kritisieren, dann haben wir schon genug zu tun.

Very good post! :wink:
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
PS: und ich bin sogar manchmal dabei

Kann mich da nicht ausnehmen, aber ich finds nen bischen erschreckend und auch unangebracht hier denn aus Langeweile alte Vorurteile wieder aufzuwärmen, durch Geschichten die schon gute 20 Jahre zurückliegen...
Jeder hier hat sicherlich einen Vorfahren der vor garnicht all zu langer Zeit mit Carbid am Wasser gestanden hat, bzw. hats teilweise selber noch genutzt...
Warum kommen diese Geschichten hier nicht auf den Tisch.

Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben, Dummheit und unlauteres Verhalten ist Volksgruppen unabhängig.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Betze: auch wenn Du nicht meinem Team angehörst, wo Du Recht hast, hast´e Recht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben