Umfrage: Fangen semitransparente Schnüre besser???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
@denyo
woher weisst du oder erkennst du das die Schnur schön rund ist. Bei diesen Durchmessern kann ich echt nichts fühlen. Gibts da ein Tipp ?

Gruß
Thomas
 
D

denyo

Gast
Mit viel Feingefühl und Adleraugen kann man die Homogenität einer Geflochtenen gut erkennen. :wink:
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
moin,
mein Bruder und ich fischen die crystal erfolgreich. Von Einschneiden haben wir noch nichts gemerkt. Wir haben auch bei den ganz dünnen Durchmessern wie 0,04mm keine Probleme, natürlich darf das Vorfach dann nicht soooo "dick" sein. Aber einfache Knotenrisse während dem Fischen kamen noch nicht vor!
Wir haben einfach ein großes Vertrauen in die geringere Sichtbarkeit unter Wasser, was wahrscheinlich auch seinen Teil zur erfolgreichen Fischerei beiträgt.
Gruß Barschfresse
 

Oben