• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
32
Ort
Offenbach am Main
Mal eine Frage an alle, die sowohl die erste, als auch die 2.0 Ausgabe gelesen haben. Ist es noch sinnvoll, die erste Ausgabe zu lesen, wenn man das 2.0 besitzt, oder ist in der Neuerscheinung alles aus der ersten Ausgabe drin, nur eben noch etwas mehr?
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Ich finde es macht Sinn 2.0 zu lesen, wenn man 1.0 noch nicht gelesen hat. Andersherum macht es für mich wenig Sinn, da sehr viele Sachen gleich sind und sich dann wiederholen. 2.0 ist quasi nur ein Update, da über die Zeit ein paar neue Techniken dazugekommen sind.
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Wie sieht es denn mit dem Nachdruck vom Barsch-Alarm 2.0 Buch aus?
Meine Schwester hat mir das schon vor einiger Zeit als Geburtstagsgeschenk bestellt, letzterer ist seit über einem Monat vorbei und auch das zwischenzeitlich kommunizierte Nachdruck-Datum Ende September wurde nun bei den meisten Händlern durch ein: "Nachdrucktermin unbekannt" ersetzt. :(
Gibt es da eventuell eine offizielle Info ob (und wenn ja wann) da noch etwas kommt? Ich hatte mich echt auf das Buch gefreut.
@dietel Vermutlich weist du da am besten bescheid, deshalb verlinke ich dich direkt.
 

Markus76

Echo-Orakel
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
333
Alter
47
Ort
Sterley
Wie sieht es denn mit dem Nachdruck vom Barsch-Alarm 2.0 Buch aus?
Meine Schwester hat mir das schon vor einiger Zeit als Geburtstagsgeschenk bestellt, letzterer ist seit über einem Monat vorbei und auch das zwischenzeitlich kommunizierte Nachdruck-Datum Ende September wurde nun bei den meisten Händlern durch ein: "Nachdrucktermin unbekannt" ersetzt. :(
Gibt es da eventuell eine offizielle Info ob (und wenn ja wann) da noch etwas kommt? Ich hatte mich echt auf das Buch gefreut.
@dietel Vermutlich weist du da am besten bescheid, deshalb verlinke ich dich direkt.
Geht mir genau so. Ein Antwort wäre großartig
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich habe gerade den Vertrag zugeschickt bekommen. Ich werde das Buch im Dezember überarbeiten und dann kommt es im Frühjahr 24 wieder auf den Markt.
Hi Johannes, gibt es dahingehend mittlerweile zumindest eine grobe zeitliche Einschätzung wann das Buch soweit ist und bestellbar sein wird?
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Na dann warte ich dieses Datum mal ab. Wäre halt cool gewesen wenn es irgendwas offizielles dazu gegeben hätte.
Ein Einzeiler mit kurzer Info zum neuen Releasetermin hätte ja schon genügt, immerhin warten wir hier seit Monaten. :emoji_no_mouth:
 

Oben