UL-Rute mit bestmöglicher Übertragung gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marcus Mummius

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2018
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
185
Ort
Belgien
Ich habe leider keine Erfahrung mit Matagi Ruten.

Ich glaube sicher das diese eine bessere Rückmeldung dan die Solo besitzen. Meine Evergreen Salty Sensations Wild Card (eine L-rute) hat sogar eine bessere Rückmeldung dan die Solo mit leichte Gewichte.

Es hat mir aber erstaunt wie einfach ich mit de Solo Fischen 'swingen' kann, bis 30 Barsch, Schniepelhechte,... alles kein Problem. Für mich personlich ist das ein von die wichtigste kwalitäten von diese Rute, sie ist ganz unkompliziert im gebrauch :)
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.343
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Kann den TR74 Besitzern nur zustimmen. Gibt nichts Besseres an Feedback als diesen Blank! Vorausgesetzt, man baut ihn mit genug und vor allem den leichtesten Micro Guides auf. (kostet dann allerdings, nur Material, auch schon Richtung 180€!)
Außer vielleicht den relativ neuen TR80 ST. Ebenfalls ein Solid Tip.
 

Oben