Da will doch jemand Barben einreichen!!!!Aber ich bin auch für alle Fischarten die auf Kunstköder zu fangen sind.
Was?! Wie kommst denn da drauf?Da will doch jemand Barben einreichen!!!!
Und wie viele Arten insgesamt? Bzw. nur einen Fisch einer anderen Art neben Hecht, Zander, Barsch? Oder wie oder was?Alle Fische zählen aber pro Art nur einen.
Alle zählen einfach außer Barsche die zählen doppelt (immerhin sind wir ja hier im BA)
So viel man auf kuko fängt. Anarchie!!!Und wie viele Arten insgesamt?
Ha, an die hab ich tatsächlich nicht gedacht.Das freut alle BAler aus Österreich, Schweiz, Belgien usw. bestimmt sehr.......
Wie will man dann überprüfen das der Fisch in DACH gefangen wurde? Mann könnte sich in Holland die 50er Barsche rausholen und ein Massband Foto einsenden und sagen der Barsche wurde in Deutschland gefangen.Ich meine nur - wenn die Niederlande drin bleiben, dann braucht es imho auch keinen separaten King.
Wie will man dann überprüfen das der Fisch in DACH gefangen wurde? Mann könnte sich in Holland die 50er Barsche rausholen und ein Massband Foto einsenden und sagen der Barsche wurde in Deutschland gefangen.
Ja stimmt. Denke aber nicht das viele bescheissen, weil es geht ja nicht um Geld oder so. Sollte einfach ein Turnier sein bei dem es um Spass geht.Mei, es ist ja immer eine Vertrauensgeschichte und rein zum Spaß. Ich kann auch einen Riesenzander livescopen und zum Ufer fahren um ihn zu fotografieren.
So viel man auf kuko fängt. Anarchie!!!
Damit hast du deine Frage aus Post #24 selber beantwortetJa stimmt. Denke aber nicht das viele bescheissen, weil es geht ja nicht um Geld oder so. Sollte einfach ein Turnier sein bei dem es um Spass geht.Und ich glaube einen Titel mit bescheissen zu gewinnen ist auch nicht so witzig.
Ja, ich hatte mich nur gefragt ob man das irgendwie überprüfen kann. Und ich hatte Zeit zum NachdenkenDamit hast du deine Frage aus Post #24 selber beantwortet![]()