• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
hä...wieso werden die RS nich mehr produziert? versteh ich nich...
schaut mal auf www.illexlures.de unter neuheiten 2009...da gibts den RS-100...würde mich jetzt stark wundern, wenn dieser mitte des jahres nich mehr produziert wird
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Viper5684 schrieb:
hä...wieso werden die RS nich mehr produziert? versteh ich nich...
schaut mal auf www.illexlures.de unter neuheiten 2009...da gibts den RS-100...würde mich jetzt stark wundern, wenn dieser mitte des jahres nich mehr produziert wird

Alles Marketing !
Illex ist eben immer darauf bedacht, die Nachfrage nicht komplett zu decken, um die Exclusivität zu wahren. So wie eben angesagte Klamotten Labels Stücke limitieren oder stark frequentierte Clubs Pausen des Betriebs einlegen. Deshalb werden auch in USA/Japan gängige Modelle/Dekors erst nach und nach auch in Deutschland vertrieben und die Produktion des RS100 wurde (temporär) eingestellt. Eine Menge Leute klatschen jetzt in die Hände, dass er jetzt wieder erhältlich ist...
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
604
Ort
NRW
Lucky Craft- Flash minnow 80mm
Illex-Squirrel 61mm
Illex-Tiny Fry 50mm
 

Oben