• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bellyecho

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. März 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
51
Ja das stimmtest spannend.
Ich werde berichten sobald ich mit mit Ihnen gesprochen habe.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.680
Punkte Reaktionen
6.428
Ort
Rheinhessen
Mhh
Wie kann ich das herausfinden??
Mir fällt halt nur auf, dass der rot lackierte Bereich auf Material aufgebracht wurde, das vorher abgeblättert war, der Bereich wurde vor dem Lackieren nicht vorbereitet/geschliffen/gespachtelt, das kann ich mir auf einem Wobbler im Werkszustand nicht vorstellen.
 

Bellyecho

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. März 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
51
Mir fällt halt nur auf, dass der rot lackierte Bereich auf Material aufgebracht wurde, das vorher abgeblättert war, der Bereich wurde vor dem Lackieren nicht vorbereitet/geschliffen/gespachtelt, das kann ich mir auf einem Wobbler im Werkszustand nicht vorstellen.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Unter diesen Stellen wurde das Gewicht eingebracht im Kopfbereich
 

Bellyecho

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. März 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
51
Hallo liebe Wobbler Fans
Ich war auf der Angelmesse in Berlin, wo ich die zwei super netten Jungs kennengelernt habe die jetzt die Turus Ukko Produktion Made in Germany übernommen haben.
Die bauen echt geile Ukko.
Zum Thema 50cm Ukko konnten sie mir wirklich nicht so weiter helfen, aber vermuten das es sich hier um Prototypen oder Geschenke handeln könnte. Auch der Schriftzug auf dem 50cm Ukko haben sie so noch nicht gesehen, und die beiden Jungs kennen sich wirklich aus.
Schöne Grüße und bis bald
 

Oben