Tungsten Weights selber färben?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
D

denyo

Gast
Themenstarter
@micha: Jo, plasti- kote bringt nix.
Hält nicht auf der Oberfläche und selbst wenn es das täte, würde es eine ziemlich dicke Schicht bilden. (Werde es wieder bei Joe abliefern :wink: )

@morris: Die Sache mit den Bootslacken ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig und kostenintensiv. Zumal die Gewissheit fehlt, dass es auch funzt.
Pionierarbeit ist natürlich gern gesehen.

@all: Vor ein paar Tagen erhielt ich eine pn von Schlotti, der die Idee hatte Schrumpfschlauch zu nehmen.
(rednec hat dies in einem ähnlichen Fred auch erwähnt)
Schlotti hat es schon ausprobiert und es funktioniert.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, werde es aber nächste Woche in Angriff nehmen und Bilder reinstellen.
Es wäre auf jedenfall die günstigste und denkbar einfachste Alternative.

Gruß
denyo
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
denyo schrieb:
Die Geschichte mit dem do-it-Pulver und dem Backofen fällt aus, da die Bullets eine Schnurführung aus Kunststoff haben.

Würde darauf eigentlich garkeinen Wert legen. Habe auch Weights von "reins" und habe heut mal so eben die Führung entfernt. Was diese ansich nun für ne wichtige Aufgabe hat habe ich bisher noch nicht feststellen können.In meinen Augen keine da dieses Gewicht jetzt wie alle anderen der versch. Hersteller aussieht.
Keine scharfen Kanten und die Öffnung ist gleich groß wie derer von Tru Tungsten.

Kurz beidseitig über ne Kerze halten und rausziehen.

mfg
 

Oben