• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Vor 2 oder so Jahren wurden Tubes in Kombi mit Plomb pallete gehyped(à la francaise). Hat wer Erfahrung damit? :?:
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
PharmaMan schrieb:
Vor 2 oder so Jahren wurden Tubes in Kombi mit Plomb pallete gehyped(à la francaise). Hat wer Erfahrung damit? :?:


Was will uns der Dichter damit sagen... Wie was a la francaise ?
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
barschlove schrieb:
PharmaMan schrieb:
Vor 2 oder so Jahren wurden Tubes in Kombi mit Plomb pallete gehyped(à la francaise). Hat wer Erfahrung damit? :?:
Was will uns der Dichter damit sagen... Wie was a la francaise ?

Kannst Du französisch ??? Wenn nich, frag Deine Frau ! :mrgreen:

HIER mal noch 'ne Abwandlung von dem Jeschleuder.
Mir persönlich sieht dit zu plump aus.
Zwee Jahre nach Vorstellung im "Blinker" (Mai 2010) is dit Teil wohl nich so richtitsch "einjeschlagen", wie viele andere sojenannte "Wunderköder". Selbst Dschäks'n hat's nich nochmal erfunden. :lol:
In Shops so jut wie unbekannt.
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Ne ich kann kein Französisch, ich bin doch n Ossikind, was noch Russisch gelernt hat. Ähm ja ach so sone Bleimontage ist das. Kann mich erinnern hier im Forum schon mal was über diese Plomb pallete gelesen zu haben, weiß nur nicht mehr in welchem Thread. Das ja denn auch schon wieder ein alter Hut und ist mir schon wieder zu viel Gebastel für sone Tube. Ne, ich hab jetzt einfach mal n kleinen runden Jigkopf in dat Dingen reingefriemelt und wenn ich das nächste Mal unterwegs bin, schau ich mir die Aktion von der Röhre mal an und probiere mal was damit zu fangen.
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Danke für die, sicherlich gut gemeinten, Antworten zum plomb pallette!

Sehr erhellend, Stichwort Frankreich, daß Antworten zu sexuellen Vorlieben im Vordergrund stehen..... Mon dieu!

Meine eigentliche Frage aber war: Hat wer Erfahrung mit der Angelei damit?
 

Oben