Montag, 21.06.2021 | 09:21 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

TT Shad Motoroil - Ab sofort in allen 3 Größen erhältlich!

Barsch-Alarm | Mobile
TT Shad Motoroil - Ab sofort in allen 3 Größen erhältlich!

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Mitglied seit
4. Februar 2015
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
541
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Es ist soweit! Der brandneue Motoroil TT Shad ist ab sofort in den Größen 3.2, 4 und 4.8 Inch bei uns im Shop und im Fachhandel erhältlich!



Warum Motoroil?

Motoroil gehört auf Grund der Fluoreszenzfähigkeit in Kombination mit einem grünbraunen Grundton seit Jahren zu einer der Top-Farben für alle Arten von
Gummiködern. Dabei spielt vor allem die UV-Aktivität von Motoroil in tiefen Gewässerabschnitten oder bei trübem Wasser die entscheidende Rolle. Allgemein bekannt ist, dass Ultra-Violettes Licht mit Abstand am weitesten in große Gewässertiefen vordringt und von UV aktiven Ködern reflektiert wird. Der Motoroil TT Shad wird genau dadurch sehr gut in großen Tiefen vom Zielfisch wahrgenommen und punktet nebenher noch mit den Basis-Features der TT Shad Serie:


  • Robuste Gesamtkonstruktion
  • Aromatisierte Gummimischung mit BYS-Mix Flavour
  • Action-Shad mit Triangle Tail



Alles in allem steht euch mit dem TT Shad in Farbe Motoroil nun das Maximum für einen erfolgreichen Raubfischherbst zur Verfügung. Wir drücken euch die Daumen und hoffen, dass die nächsten Monate wie geschmiert laufen und ihr ordentlich Dickfische ans Band bekommt! Hier geht es direkt zu den drei neuen Farben:



Tim & Thorsten testen die Motoroil Shads schon seit einiger Zeit. Dass UV-aktive grünbraune Farben auf Zander und Barsch sehr gut funktionieren, wussten wir. Dass die neue Farbe beim Dorschangeln abräumt, wissen wir jetzt auch.

Für welchen Zielfisch wollt ihr den Motoroil TT Shad einsetzen?


 

Oben