• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tronka

Barsch Simpson
Registriert
25. August 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Solange solche Leute mich nicht belästigen, den Müll wieder mitnehmen und nicht Auto fahren, stört es mich herzlich wenig, wieviel Alkohol sie trinken ;)
Wenns warm ist und ich nich fahren muss, zieh ich mir auch gerne mal ein Bier beim angeln rein (vor allem nach nem schönen Drill :)).
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Also Alkohol und Angeln passt für mich überhaupt nicht zusammen
(trinke seit 10Jahren kein Alkohol mehr )

Ansonstenh im Sommer muß beim Spinnfischen auf jeden fall Wasser mit da ich zu 90% eh mit dem Fahrrad zum Angeln fahr. Hab ich da schon ordentlich durst beim Nacht ansitz trink ich fast nur Cola um wach zu bleiben und im Winter trink ich am Liebsten einen Schönen heißen Tee.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ein Klassiker bei uns: Ältere Herren aus Osteuropa knallen sich den Wodka und Weinbrand zu jeder Tageszeit rein und fahren dann mit Moped + Hänger nach Hause.
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
T-Wahn17 schrieb:
ein Klassiker bei uns: Ältere Herren aus Osteuropa knallen sich den Wodka und Weinbrand zu jeder Tageszeit rein und fahren dann mit Moped + Hänger nach Hause.

Hey so alt sehe ich nun wirklich nicht aus!
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Ihr scheint das ja nicht so zu mögen aber ich
hab gegen Bier beim angeln nichts einzuwenden
und ich kenne viele bei denen das auch so ist,
man muss deswegen ja nicht torkelnd und pöbelnd
am Wasser rumrennen....

So - jetzt könnt ihr mich steinigen
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
@T-Wahn17:
Sowas kennt ma doch von unseren goldzahnkormoranen mit je 3 aldi teleruten und lebenden rotaugen als köder garnicht anders ;)
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Was gibt es denn Schöneres, als ein sommerliches Feierabend-Angeln mit einem kühlen Bier. Mache ich aber auch nur vom Ruderboot aus. :)

Auf dem Sund/Bodden lass ich dann doch die Finger davon. Ich fahre meist erst im Dunkeln wieder rein in den Hafen, da ist Alkohol für die Konzentration zum Tagesende kontraproduktiv. Abgesehen von den häufgen Wapu-Kontrollen, möchte ich auch nicht verantworten, dass jemand zu Schaden kommt, weil ich irgendwo gegen oder auf eine Sandbank heize.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
alexace schrieb:
Camaro schrieb:
Also Alkohol und Angeln passt für mich überhaupt nicht zusammen
(trinke seit 10Jahren kein Alkohol mehr )

...

Na, da möchte ich ja nicht wissen, wann Du damit angefangen hast, wenn Du mit 18 Jahren aufgehört hast ... :lol:

Wenn das Simone wüsste ...

:wink:

Schmeiß mich weg wüßte gar nicht das ich 28 bin 8O
Naja manche brauchen eben den Alkohol ich eben nicht.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
wieso löschst du deine ganze Vorstellung? Damit niemand weiß, dass du 29 bist? ;-)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Nö will es den Stalkern nicht zu einfach machen
man darf ja so viel löschen wie man will außerdem bin ich 30 aber nicht weiter sagen ;)
 
H

hechtcroissant

Gast
bei mir gibts immer ne flasche wasser fürn durscht und nen 1.5l eistee fürn geschmack :wink:
alkohol ist bei mir aufm ruderboot verboten außer mal ein tegernseer bzw. guschtl mehr nich :)
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
ok, wäre ich plumpsangeler, würde das auch nicht ohne viel schnapps funktionieren.....passives am ufer rumlungern ist kein befriedigendes hobby! (sorry, meine ganz persönliche meinung)
so ein netter feierabendspaziergang, mit guten freunden und der spinnrute, der verträgt auch ein feierabendpils oder auch mal mehr....
meist halt ohne, da man nicht mit dem pils am schnabel kurbeln kann!!

cheers und hoch die tassen!

p.s. ohne apfelschorle oder selters geh ich nie ans wasser
 

Michal85

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenn ich alleine angeln gehe gibt es meistens Kaffee oder ne Cola.Zieht man zu zweit ans Wasser,kommen schon mal paar Bier mit.
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Da muss ich mich wohl als Bierliebhaber beim Angeln outen. Wenns vom Boot aus los geht sind eigentlich immer ein paar Knollen dabei. Wenn viel gelaufen wird gibts Fritz-Cola, Bier macht da so müde Beine.
 

Oben