• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
ich find die preise ziemlich hoch. bei uns bezahlt man für ne tageskarte 7-8 € und für ne wochenkarte 20 € ohne in nem verein sein zu müssen!
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
nur gut das ich die preise nich mache ....


poto_0017.jpg
 

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Ja gut solche Preise sind für Schüler nicht so klasse.
Nur wenn du einen guten Besatz hast und den erhalten willst musst du schon Geld für Gastkarten nehmen. Edelfisch gibt es auch als Besatz nicht gerade geschenkt.
Mich haben die Preise an der Peene sehr gewundert, habe mir die Karte 3x durchgelesen ob es sich nicht um eine Tageskarte handelt.
Gruß
Thomas
 

Oben