• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
sagt mal wieviele sachsen-anhaltiner gibts denn bei uns nun und wie wärs denn mal ein treffen zu organisieren für diejenigen denen berlin und umgebung bis rauf zur küste zu weit ist ??

Vorschläge ?? Gewässer ??

textet mich ma zu .... andi
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
hallo andi 72


Wenn du einen ungefähren Zeitpunkt nennen kannst .Hätte schon Lust darauf.

Wenn ich da bin komme ich auf jeden fall

Gruß Angleraken
:D
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
ich würde mich da schon nach dir richten (können)
- und vielleicht werden es ja noch paar mehr leute.
dann noch die frage 1 tag,oder ein ganzes WE oder halt 1-3 tage in der woche, dann die frage zelt oder pension ??
wenn wir uns auf kayna-süd einigen sollten - wer tageskarten brauch bzw wieviele boote(+lote)
ich organisieren kann (soll) [wenns doch paar mehr werden ...]

hier mal n bildchen von meinem see :

kayna_karte.jpg
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Wäre auch gerne dabei. Hatte ja mit Andi das ganze schonmal geplant nur leider war ich dann an diesem Wochenende verhindert und dazu kam noch unsegliche Hitze.
Diesmal klappt es hoffentlich!
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
hey andy, ich waer auch dabei, wenn es ein ganzes wochenende dauern wuerde.. dann koennte ich vielleicht (!) meine eltern uebereden, dass sie mich hinfahren und auch wieder abholen.. oder wenn noch ein berliner mitkaeme und noch nen platz frei hat im auto, waer auch ein tag ok.. zelten hoert sich auch noch sehr gut an..
gibst du noch naehere infos wegen den kosten? zu viel darfs natuerlich auch nicht kosten...
gruß leo
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
wie wärs denn mit dem wochenende vom 22.-24.07 2005 ??
da hab ich noch nix vor und schön warm wärs da auch (hoffe ich)
und außerdem brauch ich auch noch bischen zeit zum organisieren- wenns mehr werden - bei 2-3 leuten reicht ja mein boot
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.. außerdem muss ich noch sehen wie ich dahin komme.. vielleicht habe ich glueck und meine eltern fahren mich...
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
also ich find des datum gut und ich denke ich werde mich dann auf das wochenende festlegen.
wann solls denn losgehen ??
mein vorschlag wäre Fr. gegen 17.00 uhr,
da muß sich keiner überschlagen und es bleibt genug zeit alles aufzubauen und noch zu angeln.

bitte vorher bescheid sagen wer karten benötigt und wer alles kommt !!
anfahrtsweg setze ich dann in kürze noch rein damit sich auch keiner verfährt .
 

Seven

Bibi Barschberg
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
moin andi--das hört sich ja gut an meld dich mal wieder -- ich glaub ich komm auch noch mit wenn du noch platz hast

seven
 

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Na Interesse besteht schon, nur leider ist der Weg etwas weit da gerade das Peenetreffen war.
Würde es klasse finden wenn so ein Treffen mehr in nord-westliche Richtung stattfinden würde.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß
Gruß aus Wilhelmshaven
Thomas
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
so andi,
ich hab jetzt gesehen, dass ich in dem genannten zeitraum zeit habe und ich werde auf jeden fall kommen, wenn ich die anreise hinbekomme... kann man auch mit der bahn kommen? wenn du was weißt, dann bitte bescheid sagen!!
gruß le0
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
@ leo :
klar !! kein problem !! mit der bahn bis 06217 merseburg , durchklingeln unter 0173 6 99 33 22 und dann komme ich dich holen.wenn mehr mit der bahn kommen sprecht euch bitte ab das ich nich x-mal fahren muß //3 leute samt tackle kriege ich im auto weg//
bitte rechtzeitg vorher die ankunftszeit mitteilen weil ich auch noch beizeiten den platz für die zelte sichern muß denn freitags is das immer sone qual weil sich relativ viele leute den besten platz ergattern wollen,
aber ich glaub das werd ich seven anvertrauen :D .

an alle die sonst noch kommen : einkaufsmöglichkeiten sind ca 5 min fahrt vom see entfernt
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
oh verdammt..
hab grade im internet geschaut... die fahrt alleine kostet schon 58€ im billigstem fall!! das werde ich wohl kaum bezahlen koennen. aber wenn noch ein berliner mitmacht, soll er mich bitte mitnehmen! das benzingeld teilen wir uns dann!
gruß leo
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
so nu hab ich auch die preise zusammen : für mitglieder im DAV bzw im VDSF 10 € / Tag + 3 € Pfand für die Fangkarte,
die Woche 25€ + 3 € Pfand für die Fangkarte,

und für leute die nicht in einem verein sind jeweils 15€/tag bzw 30€/woche+jene 3 € pfand für die fangkarte

anfahrt folgt
 

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Na die Preise sind doch normal :!: :?: :!: :?:
Die sind bei uns fast genau so, nur das mit dem Pfand müssten wir bei uns auch noch mal einführen.
Gruß
Thomas
 

Oben