Treffen im Westen? Barschalarm rockt die Möhne!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
651
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Ja ganz ruhig das bekommen wir schon hin also ich habe jetzt mal nen 6 er zimmer reserviert in der jugendherberge inkl. Frühstück... preise und sonstiges bekomme ich erst später per email und hat jemand.eine jugendherbergs karte bzw eine gruppen karte sonst musste man die noch besorgen die wurde einmalig 25 euro kosten...
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Staudinger schrieb:
Ja ganz ruhig das bekommen wir schon hin also ich habe jetzt mal nen 6 er zimmer reserviert in der jugendherberge inkl. Frühstück... preise und sonstiges bekomme ich erst später per email und hat jemand.eine jugendherbergs karte bzw eine gruppen karte sonst musste man die noch besorgen die wurde einmalig 25 euro kosten...

Meine ist leider abgelaufen,kann aber dann einer beantragen u die anderen müssen das nicht noch extra machen...so haben sie es letztes Jahr zumindest bei mir gemacht...die 25€ dafür könnte man ja unter denen,die da schlafen aufteilen...perfekt,mit Frühstück :wink:
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
651
Alter
30
Ort
Brüchermühle
So die einen platz in der jugendherberge haben wollen von denen muss ich das alter habeb
Einfach sagen ob unter oder über 26 jahre.. macht dann preislich einen unterschied
Danke..;-)
 

LucioLoco

Belly Burner
Registriert
3. September 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Moers
Totti schrieb:
Schade, bin leider auch zu dieser Zeit im Urlaub! Ansonsten kann ich euch den Tip noch mit Bootsverleih Höcker mitgeben, ich glaube Boot mit Motor kostet geliehen 45€, das geht aber zu zweit! Vielleicht wird er günstiger, wenn ihr direkt mehrere Boote reserviert. Lässt sich gut reden mit dem Kautz! Vielleicht braucht ihr dann nicht wenigstens die 200€ Pfand für den Motor zu hinterlegen!!!! Wer möchte, dem kann ich seine Handynr. per PN mitteilen!

Ich habe noch NIE 200 Euronen als Pfand hinterlegen müssen.
Bis jetzt hat mein Personalausweiss immer gereicht.
Gut vieleicht liegt es daran das ich seit 20 Jahren zum Möhnesee fahre und mein Boot immer beim Höcker leihe.

Gruß

Volker

P.S. Ich bin dabei
 

Dukster

Keschergehilfe
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hi bin neu im Forum würde auch gerne kommen um euch kennen zu lernen hab da nur leider Frühschicht bis um eins schade. :(
 

Dukster

Keschergehilfe
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Muss auch erstmal noch abwarten ob meine Frau da arbeiten muss wegen unserer Tochter weis ich erst nächsten Monat .
Vielleicht kann ich dann noch dazu stoßen mal sehen aber danke.
 

Dukster

Keschergehilfe
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Nein ich würde dann wenn ich kann ca. um 14 Uhr am Wasser sein und Abends wieder nach Hause fahren must nichts freihalten kann ja nicht zusagen.
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich würde auf jeden Fall einen Tag vorbeikommen evtl auch 2 je nachdem was die Arbeit sagt Boot bring ich dann mein Kajak mit und nen Schlafplatz besorg ich mir wenn nötig auch kurzfristig.
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Sooo.. ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Ich habe ein paar Anfragen auf Sponsoring gemacht, wo ich heute folgende Email vom Angelcenter Kassel bekommen habe:

------------

Sehr geehrter Herr Freeeeed ;),

ich habe nun endlich eine Entscheidung für Ihre Anfrage erhalten. Wir werden Ihnen für das Forentreffen ein Paket zusammen stellen. Was genau enthalten sein wird, kann ich aktuell leider noch nicht sagen.

Wir stellen etwas zusammen und lassen es Ihnen dann zukommen. Für ein paar Fotos des Treffens wären wir natürlich sehr dankbar. Ein Link zum Forenthread wäre auch spitze. Wann ist das Treffen?

Herzliche Grüße aus Kassel

Christian Leed
Angelcenter Kassel
Hafenstr. 634125 KasselTel.: 0561 - 52 172 777

--------------

Des Weiteren habe ich bei einem Angelshop ein Sponsoring für Barschalarm T-Shirts angefragt. Hier habe ich aber noch keine Antwort bekommen. Mal schaun was sich diesbezüglich noch ergibt. Wäre doch cool wenn wir mit schönen eigenen T-Shirts übern Teich schippern könnten :)

So. Es tut sich so langsam was! Danke auch noch mal an die anderen Orgas wie Lukas und Kevin, die sich um Unterkunft und Boote gekümmert haben!

Grüße

Fred!!
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
651
Alter
30
Ort
Brüchermühle
So hier kommt mal wieder eine übersicht...


Wir sind jetzt 11 Teilnehmer, wovon 7 in der jugendherberge schlafen und
Demnach 4 die von Zuhause aus kommen. Zusatzlich könnten 3 tages angler dazu stoßen.

So zu den preisen ich war grade an der jugendherberge und habe alles klar gemacht.
Jeder von euch zahlt unabhängig von alter den junior preis von 21, 90 pro nacht inkl. Frühstück.
Zudem kommen dann wieder 20 € pro tag pro person für das boot.
Und 11 € für die 2 tages Karte am möhnesee.
Sind dann halt gesamtkosten von ca. 100 für das gesamte wochenend.
Anreise am freitag ist ab 16 uhr möglich und sonntag nach dem frühstück sollte das zimmer
geräumt sein. Zudem müssen wir eine Kaution für die boote hinterlegen wodrum och mich selbst aber kümmern werde.
So wer hat den einen Vorschlag was.wir smstag und sonntag als Mittag bzw abendessen machen können. Es ist leider kein grillplatz an der herberge vorhanden.
Wer möchte kann mir eine e-mail mit einer kopie vom angelschein zukommen lassen wodrauf
Wegen lunch packeten und mittags kuchen soll dann jeder selbst vor ort klären was da möglich ist.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
651
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Oh.. habe mitten im satzt aufgehört...
Der name und die Gültigkeit zusehen ist
Wegen den angelscheinen dann kann ich die tagesscheine shon besorgen und es kann samstags sofort los gelegt werden
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Das klappet ja gut bis jetzt :D
habe auf Seite 2 Dietel wegen Sachen Sponsorn angeschrieben, aaaaber bis jetzt noch keine Reaktion :eek: :cry:
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Nabend zusammen!
Ich wäre auch dabei wenn das okay ist!Ich brauche keinen Schlafplatz und hab auch ein eigenes Boot...bin so zu sagen der Nachbar von Schwingspitze:)


Gruß und Petri
 

Oben