1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Treffen im Westen? Barschalarm rockt die Möhne!

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Barschfrede, 24. Juni 2013.

  1. Barschfrede

    Barschfrede Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Servus Barschalarm'ler!

    Wie ihr bereits schon mitbekommen habt, planen wir ein Treffen im Westen an der Möhne. Wir haben bereits einige Dinge besprochen und haben angedacht das Treffen auf das Wochenende vom 16. - 18. August 2013 zu legen.

    Da wir jetzt an die Planung der Unterkunft und Beschaffung der Barschalarm Flotte gehen müssen, brauchen wir jetzt verbindliche Zusagen, damit wir bald die Anfrage für diese beiden Punkte stellen können.

    Das Treffen wird beginnen den Freitag Abend, wo wir uns alle gemeinsam Treffen um ein bissl zu quatschen, um uns kennen zu lernen, die Angelkarten austeilen und die Bootaufteilung zu besprechen. Der zweite Tag wird dann komplett dem Angeln gewitmen mit einer am Abend anschließenden Grillfeier o.Ä. Den Sonntag wird dann den ganzen morgen geangelt und das ganze endet dann mit einem gemeinsamen Mittagessen.

    Da die Planungen noch nicht ganz abgeschlossen sind, kann es sein, dass ich evtl. ein paar Punkte auf meiner Aufstellung ändern werden bezüglich des Ablaufs.

    So, ich bitte euch - damit wir schnell konkreter werden können einmal eure Teilnahme zuzusagen! Wäre schön wenn diese Aussage verbindlich ist, damit wir dann nicht mehr alles umschmeissen müssen. Gäste sind übrigens gerne gesehen.

    Edit: Ich setze jetzt erstmal eine Zusagefrist bis nächste Woche Dienstag. Danach schauen wir wie es sich entwickelt hat.


    So, also auf auf, anmelden!

    Beste Grüße

    Fred!
     
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Erster! :lol:

    Sehr geile Idee, das auf der Möhne zu machen!
    Bin dabei, zu 80%, da ich noch nicht weiß, wie der Dienst/ Urlaubsplan ad. Arbeit gestrickt ist.
    Ok sagen wir 98% :)
    Ich brauche kein Zimmer o.ä. komme dann jeden Tag rum.
    Ne Jahreskarte & E-Motor Berechtigungschein habe ich auch :wink:

    Bin gespannt, wie es wird.
    Freue mich drauf!

    LG,
    6pck
     
  3. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    Zweiter.. naja mit fred dritter;-) ich bin aufjedenfall dabei und mein dad muss mal gucken...
    Brauche aber auch keine Unterkunft.
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    hab's mal unter WICHTIG geschoben.
    Wenn das durch ist, Bescheid geben, damit es da wieder raus kann.
    Gruss
     
  5. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    So wae grade bbei ussaz und habe schon mal 3 boote.miz e.motor und echolot reserviert mehr boote hat der leider nicht alle fur 2 personen max.3.
     
  6. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Gibt auch noch andere Bootsverleihe, einfach mal goggel anwerfen!
     
  7. Barschfrede

    Barschfrede Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Das ist doch schonmal etwas :) Einige werden doch bestimmt auch mit eigenem Boot anreisen, wie ich es raus gehört habe!
     
  8. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Bestimmt! Nur, wenn man nut Emotor fahren will kostet dad 70 Flocken (fürs Jahr!)
    Aber da die Möhne rock, kann man da auch öfter hinfahren.
    Dann lohnt es sich vielleicht.
    :)
     
  9. Schwingspitze

    Schwingspitze Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    @ Barschfrede, und wohin damit, siehe Treffen im Westen, jetzt aber wirklich. Bevor das nicht geklärt ist, wo ich von Fr. bis So. mein Boot unterbringen kann , bin ich erst mal raus, Sorry aber müsst ihr verstehen.
    Gruß Dete
     
  10. Barschfrede

    Barschfrede Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin erstmal von Donnerstag bis Montag in Österreich und werde höchstwahrscheinlich erstmal nix schreiben hier. Werde dann am Dienstag die Leute zusammentragen, die sich bis dato angemeldet haben. Dann sehen wir weiter. Wollen wir vom Orga-Team eine WhatsApp Gruppe machen? Wenn interesse besteht könnt ihr mir eine PN mit eurer Nummer schicken, dann mache ich das noch, dann bin ich auch in Österreich zu erreichen ;)

    Grüße

    Fred
     
  11. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Gute Idee, Jungs. Ich bin da leider unterwegs. Aber generell hätte ich auch mal Bock auf ein Treffen im Westen. Beim nächsten Mal organisiere ich mit, wenn ihr wollt. Aber jetzt macht erstmal allein. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Soll ja super sein, die Barschfischerei auf dem Möhnesee.
     
  12. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.168
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Na dann mal schönen Urlaub Johannes! Wo gehts denn hin?
     
  13. Totti

    Totti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    1
    Schade, bin leider auch zu dieser Zeit im Urlaub! Ansonsten kann ich euch den Tip noch mit Bootsverleih Höcker mitgeben, ich glaube Boot mit Motor kostet geliehen 45€, das geht aber zu zweit! Vielleicht wird er günstiger, wenn ihr direkt mehrere Boote reserviert. Lässt sich gut reden mit dem Kautz! Vielleicht braucht ihr dann nicht wenigstens die 200€ Pfand für den Motor zu hinterlegen!!!! Wer möchte, dem kann ich seine Handynr. per PN mitteilen!
     
  14. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    So jungs aus west und mitte dutschland was ist... könnt den termin am wochenende
    Ja mal mit euren frauen besprechen und dann mal langsam zusagen:-D

    @ schwingspitze für dein boot finden wir schon eine lösung bis dahin
    Wer mit organisieren will bitte eine pn an mich oder barschfrede mit handy nummer...
    Für whats app oder dann so mal zur telefonischen absprache.
    Gruß lukas
     
  15. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    So jungs aus west und mitte dutschland was ist... könnt den termin am wochenende
    Ja mal mit euren frauen besprechen und dann mal langsam zusagen:-D

    @ schwingspitze für dein boot finden wir schon eine lösung bis dahin
    Wer mit organisieren will bitte eine pn an mich oder barschfrede mit handy nummer...
    Für whats app oder dann so mal zur telefonischen absprache.
    Gruß lukas
     
  16. Schwingspitze

    Schwingspitze Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    @ Staudinger,
    das hört sich gut an, dann isser wieder dabei :D :D
    Oder ich mach den Guide :wink: habe ca. 40 Bilder vom See
    wo er sehr wenig Wasser hat und sämtliche Buchten trocken sind.
    Können we uns am 16.8. abends beim Bier alle angucken, sehr
    hilfreich für die, die den See nicht kennen.
    Wo pennen we denn jetzt ???? Jugendherberge ???
     
  17. Schwingspitze

    Schwingspitze Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    @ dietel,
    da Du ja leider nicht kommen kannst, ist es vielleicht ja möglich das Du durch deine Beziehungen einen vonne Orga
    ein Present für den größten / schwersten Fisch zukommen lassen kannst.
    Gruß Dete
    @ Staudinger,
    möchte mich nicht mit zu der Orga zählen ( wohne 35 Km vom See weg ), aber wenn es ein Problem gibt helfe ich gerne :D
     
  18. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    534
    Likes erhalten:
    21
    Moin, sry das ich mich länger nicht gemeldet habe aber arbeits bedingt bin ich zurzeit bis zu 12 std unterwegs und habe dann abends keine motivation mehr.
    Ich hoffe das wird die Tage wieder etwas ruhiger sonst sehe ich für irgendwelche Orga Sachen und Fischen schwarz -.-

    @ Schwinge:
    Zurnot könntest du auch das Boot bei mir in der Einfahrt zwischen lagern für das WE. :wink:
     
  19. Schwingspitze

    Schwingspitze Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    @ Lensch,
    das hört sich sehr gut an, danke da reden we noch drüber.
     
  20. -Kev-

    -Kev- Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Moin Männers,

    Ich bin auch mit nem Kumpel dabei... :wink:
    @ Staudinger und/oder Barschfrede, falls ihr noch Hilfe braucht meldet euch..

    Gruß,Kev
     

Diese Seite empfehlen