Treffen im Westen? Barschalarm rockt die Möhne!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfrede

Echo-Orakel
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Servus Barschalarm'ler!

Wie ihr bereits schon mitbekommen habt, planen wir ein Treffen im Westen an der Möhne. Wir haben bereits einige Dinge besprochen und haben angedacht das Treffen auf das Wochenende vom 16. - 18. August 2013 zu legen.

Da wir jetzt an die Planung der Unterkunft und Beschaffung der Barschalarm Flotte gehen müssen, brauchen wir jetzt verbindliche Zusagen, damit wir bald die Anfrage für diese beiden Punkte stellen können.

Das Treffen wird beginnen den Freitag Abend, wo wir uns alle gemeinsam Treffen um ein bissl zu quatschen, um uns kennen zu lernen, die Angelkarten austeilen und die Bootaufteilung zu besprechen. Der zweite Tag wird dann komplett dem Angeln gewitmen mit einer am Abend anschließenden Grillfeier o.Ä. Den Sonntag wird dann den ganzen morgen geangelt und das ganze endet dann mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Da die Planungen noch nicht ganz abgeschlossen sind, kann es sein, dass ich evtl. ein paar Punkte auf meiner Aufstellung ändern werden bezüglich des Ablaufs.

So, ich bitte euch - damit wir schnell konkreter werden können einmal eure Teilnahme zuzusagen! Wäre schön wenn diese Aussage verbindlich ist, damit wir dann nicht mehr alles umschmeissen müssen. Gäste sind übrigens gerne gesehen.

Edit: Ich setze jetzt erstmal eine Zusagefrist bis nächste Woche Dienstag. Danach schauen wir wie es sich entwickelt hat.


So, also auf auf, anmelden!

Beste Grüße

Fred!
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Erster! :lol:

Sehr geile Idee, das auf der Möhne zu machen!
Bin dabei, zu 80%, da ich noch nicht weiß, wie der Dienst/ Urlaubsplan ad. Arbeit gestrickt ist.
Ok sagen wir 98% :)
Ich brauche kein Zimmer o.ä. komme dann jeden Tag rum.
Ne Jahreskarte & E-Motor Berechtigungschein habe ich auch :wink:

Bin gespannt, wie es wird.
Freue mich drauf!

LG,
6pck
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Zweiter.. naja mit fred dritter;-) ich bin aufjedenfall dabei und mein dad muss mal gucken...
Brauche aber auch keine Unterkunft.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
hab's mal unter WICHTIG geschoben.
Wenn das durch ist, Bescheid geben, damit es da wieder raus kann.
Gruss
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
So wae grade bbei ussaz und habe schon mal 3 boote.miz e.motor und echolot reserviert mehr boote hat der leider nicht alle fur 2 personen max.3.
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch schonmal etwas :) Einige werden doch bestimmt auch mit eigenem Boot anreisen, wie ich es raus gehört habe!
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Barschfrede schrieb:
Das ist doch schonmal etwas :) Einige werden doch bestimmt auch mit eigenem Boot anreisen, wie ich es raus gehört habe!
Bestimmt! Nur, wenn man nut Emotor fahren will kostet dad 70 Flocken (fürs Jahr!)
Aber da die Möhne rock, kann man da auch öfter hinfahren.
Dann lohnt es sich vielleicht.
:)
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
@ Barschfrede, und wohin damit, siehe Treffen im Westen, jetzt aber wirklich. Bevor das nicht geklärt ist, wo ich von Fr. bis So. mein Boot unterbringen kann , bin ich erst mal raus, Sorry aber müsst ihr verstehen.
Gruß Dete
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ich bin erstmal von Donnerstag bis Montag in Österreich und werde höchstwahrscheinlich erstmal nix schreiben hier. Werde dann am Dienstag die Leute zusammentragen, die sich bis dato angemeldet haben. Dann sehen wir weiter. Wollen wir vom Orga-Team eine WhatsApp Gruppe machen? Wenn interesse besteht könnt ihr mir eine PN mit eurer Nummer schicken, dann mache ich das noch, dann bin ich auch in Österreich zu erreichen ;)

Grüße

Fred
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.699
Punkte Reaktionen
11.996
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Gute Idee, Jungs. Ich bin da leider unterwegs. Aber generell hätte ich auch mal Bock auf ein Treffen im Westen. Beim nächsten Mal organisiere ich mit, wenn ihr wollt. Aber jetzt macht erstmal allein. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Soll ja super sein, die Barschfischerei auf dem Möhnesee.
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Schade, bin leider auch zu dieser Zeit im Urlaub! Ansonsten kann ich euch den Tip noch mit Bootsverleih Höcker mitgeben, ich glaube Boot mit Motor kostet geliehen 45€, das geht aber zu zweit! Vielleicht wird er günstiger, wenn ihr direkt mehrere Boote reserviert. Lässt sich gut reden mit dem Kautz! Vielleicht braucht ihr dann nicht wenigstens die 200€ Pfand für den Motor zu hinterlegen!!!! Wer möchte, dem kann ich seine Handynr. per PN mitteilen!
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
So jungs aus west und mitte dutschland was ist... könnt den termin am wochenende
Ja mal mit euren frauen besprechen und dann mal langsam zusagen:-D

@ schwingspitze für dein boot finden wir schon eine lösung bis dahin
Wer mit organisieren will bitte eine pn an mich oder barschfrede mit handy nummer...
Für whats app oder dann so mal zur telefonischen absprache.
Gruß lukas
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
So jungs aus west und mitte dutschland was ist... könnt den termin am wochenende
Ja mal mit euren frauen besprechen und dann mal langsam zusagen:-D

@ schwingspitze für dein boot finden wir schon eine lösung bis dahin
Wer mit organisieren will bitte eine pn an mich oder barschfrede mit handy nummer...
Für whats app oder dann so mal zur telefonischen absprache.
Gruß lukas
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
@ Staudinger,
das hört sich gut an, dann isser wieder dabei :D :D
Oder ich mach den Guide :wink: habe ca. 40 Bilder vom See
wo er sehr wenig Wasser hat und sämtliche Buchten trocken sind.
Können we uns am 16.8. abends beim Bier alle angucken, sehr
hilfreich für die, die den See nicht kennen.
Wo pennen we denn jetzt ???? Jugendherberge ???
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
@ dietel,
da Du ja leider nicht kommen kannst, ist es vielleicht ja möglich das Du durch deine Beziehungen einen vonne Orga
ein Present für den größten / schwersten Fisch zukommen lassen kannst.
Gruß Dete
@ Staudinger,
möchte mich nicht mit zu der Orga zählen ( wohne 35 Km vom See weg ), aber wenn es ein Problem gibt helfe ich gerne :D
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
822
Moin, sry das ich mich länger nicht gemeldet habe aber arbeits bedingt bin ich zurzeit bis zu 12 std unterwegs und habe dann abends keine motivation mehr.
Ich hoffe das wird die Tage wieder etwas ruhiger sonst sehe ich für irgendwelche Orga Sachen und Fischen schwarz -.-

@ Schwinge:
Zurnot könntest du auch das Boot bei mir in der Einfahrt zwischen lagern für das WE. :wink:
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Moin Männers,

Ich bin auch mit nem Kumpel dabei... :wink:
@ Staudinger und/oder Barschfrede, falls ihr noch Hilfe braucht meldet euch..

Gruß,Kev
 

Oben