Treffen im Westen? Barschalarm rockt die Möhne!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
So... Jetzt kommt er - der Wochenendbericht!

Nachdem wir einige Absagen verkraften müssen, haben wir jetzt die Planung abgeschlossen.

Das Wochenende beginnt am Freitag den 16. August 2013 um 16 Uhr im Josef Joos Haus der Jugendherberge. Dies befindet sich im Josef-Joos-Weg 10. Hier werden wir vom Orga Team sitzen und den Teilnehmern die Gastkarten austeilen und die Bootseinteilung vornehmen. Hierfür brauchen wir, wenn möglich, ein Scan von eurer gültigen Angelerlaubnis, damit wir im Vorraus die Gastkarten abholen können Schickt diese Bilder bitte an lukasstaudinger30@googlemail.com. Des Weiteren bekommt hier jeder ein kleines Startpaket in Form von Gummifischen und Werbe-Artikeln. Hierfür konnten wir einen Sponsor gewinnen. Das Angelcenter Kassel (www.angelcenter-kassel.de) hat uns eine kleine Auswahl an Gummifischen und Aufklebern kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Wer möchte kann im Anschluss in die Jugendherberge einchecken und später wieder zu unserer Runde dazu stoßen. Ich denke bei einem gemütlichen Zusammensitzen lernt man sich ein bissl kennen.


Am nächsten Tag wollen wir dann früh auf die Möhne. So gegen 5 Uhr werden die ersten los fahren. Wer will kann auch später fahren. Wir könnten von der Jugendherberge ein kleines Lunch Paket bekommen, damit wir gemütlich auf dem Wasser Frühstücken können. Dies muss dann aber vor Ort individuell von jedem Übernachter selbst geklärt werden.

Mittagspause kann dann auch individuell gemacht werden aber das können wir ja Freitag Abend auch besprechen ob wir da zusammen irgendwo hin gehen wollen. Am Nachmittag und Abend witmen wir uns dann wieder dem Angeln und evtl kann man ja Abends gemeinsam in ein Restaurant gehen. Hierfür haben wir schon eins gefunden, welches sich ganz in der Nähe der Jugendherberge befindet und zu Fuß bequem zu erreichen ist.

Den Sonntag wollen wir dann ausklingen lassen. Wir könnten den ganzen Tag angeln, aber gibt bestimmt welche (so wie ich) die sich schon mittags verabschieden müssen. Hier kann man die Bootseinteilung nochmal wechseln so dass die, die früher los müssen dann auch in einem Boot sitzen. Ich denke das müssten wir hinkriegen ;)

Kosten

Hier eine kleine Auflistung was auf jeden für Kosten zukommen:

Unterkunft inkl. Frühstück - 21€ pro Nacht
Leihgebühr für die Boote - 20€ pro Tag
2 Tage Angelerlaubnis - 11€
Sonstige Kosten - 5€

Zu den sonstigen Kosten: Wir mussten Gruppenkarten für die Jugendherberge kaufen und wir haben noch einen kleinen Pokal gekauft für den der das beste Fangfoto macht.

!!WICHTIG!!

Wir müssen eine Kaution für die Boote hinterlegen in Höhe von 600€, die wir aber vom Orga Team übernehmen. Ich bitte euch darum die Boote dementsprechend pfleglich zu behandeln! Für Schäden kommt jeder selbst auf. Aber ich denke es wird jeder den Anstand haben dieser Bitte auch nachzugehen. Dann noch eine kurze Bitte. Wir haben uns vom Orga Team für das Releasen der Fänge geeinigt. Dies ist zwar jedem selbst überlassen, aber bitte achtet darauf, dass ihr nicht mit unterschiedlichen Einstellungen auf ein Boot geht. Ihr kennt die Diskussionen darüber im Forum und Ärger an dem Wochenende muss ja nicht sein. Und bitte die Freitag und Samstag gefangenen Fische dann nicht in der Jugendherberge in der Tasche aufbewahren. Das könnte zu bösen Überraschungen führen :D Bringt auch bitte viele Kameras zum dokumentieren mit. Unser Sponsor möchte gerne ein paar Fotos von unserem Trip haben.

So ich glaube es ist ermal alles gesagt. Bei weiteren Fragen stehen wir (Kev, Staudinger, Domestos und ich) Euch gerne zur Verfügung. Entweder es wird öffentlich hier drunter diskutiert oder aber per PN!

Dann würde ich sagen sehen wir uns nächste Woche Freitag!

Beste Grüße aus dem Weserbergland

Fred
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Wer will kann mir auch eine PN schicken, mit eurer Handy Nummer, dann nehme ich euch in unsere Whatts App Gruppe auf, die wir ja dann auch zur weiteren Absprache nutzen können.
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Du hast bei deiner Auflistung Markus_Bass vergessen. Der wollte mit kumpel kommen ;)
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hey Jungs,
sehr geil, dass Ihr alles so Top organisiert habt.
Ich brauche ja weder Karte, noch Boot und kann leider nur Freitag auf Samstag.
Aber, das wird bestimmt dennoch super! Freue mich riesig!
Ich schicke Später mal meine Hdy Nr für die.Whats app Gruppe!
Cu soon,
6pck
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Mahlzeit! Wann und wo werdet ihr morgen unterwegs sein? Ich wollte so gegen 5 in Delecke slippen.
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Ich hab meine Handynummer auch raus gegeben aber gemeldet hat sich keiner....??Würde auch morgen früh kommen....
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
also bei mir lief es ganz gut. schade das ich vom wasser "musste" aber sone erkältung wollte ich nicht verschleppen! Habt ihr denn nochmal zu geschlagen? Gestern war das Wetter ja echt mies....
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
ja mach ich noch! Habe im Moment wenig Zeit aber der kommt noch!
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
genau. Muss noch auf die von David warten, der ist ja im Urlaub, der hats besser wie wir :(
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich bin gespannt! Den Bericht könnt ihr dann auch zu mir schicken, so dass ich ihn auf die Startseite knallen kann. Einfach das Worddokument und die Bilder dann separat schicken. Idealerweise im Text anmerken, wo welches Bild reinkommt. Dann hab ichs einfach und das find ich dann immer gut :)

So ein Treffen im Westen muss auf jeden Fall kultiviert werden. Super, dass ihr vorgelegt habt!
 

Oben