• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo soll das Treffen am 11.06.2023 stattfinden?

  • Dattelner Meer

    Stimmen: 16 66,7%
  • DEK Münster

    Stimmen: 13 54,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

m1chelson

Keschergehilfe
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Ort
Münsterland
Tendenz bei mir auch das ich kurzfristig entscheiden kann dabei zu, gibt's da Frist für?
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
2.754
Ort
Münsterland
Bin auch wohl dabei.
Ab wann soll's losgehen und wo ist Treffpunkt? ;)

Und ich bin ehrlich, ich habe den Thread jetzt nicht nochmal komplett gelesen: Ist das Dattelner Meer von der Verbandskarte abgedeckt?
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
Ich denke mal, dass wir Vormittags starten werden. Den genauen Treffpunkt wird es für alle in der seit Jahren bestehenden WhatsApp Gruppe geben. Schreibt mir dazu eine PN und ihr werdet in die Gruppe eingeladen.

Die normale Verbandskarte Westfalen Lippe ist dort gültig.

Edit: Fristen zur Anmeldung gibts natürlich keine.
 

m1chelson

Keschergehilfe
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Ort
Münsterland
Ich denke mal, dass wir Vormittags starten werden. Den genauen Treffpunkt wird es für alle in der seit Jahren bestehenden WhatsApp Gruppe geben. Schreibt mir dazu eine PN und ihr werdet in die Gruppe eingeladen.

Die normale Verbandskarte Westfalen Lippe ist dort gültig.

Edit: Fristen zur Anmeldung gibts natürlich keine.
Heißt das meine einfache Verbandskarte/Vereinskarte LVWL reicht? Nichts extra buchen?
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude Ruhrpott-Barscheristi,
Ich muss leider absagen, da ich mit meiner Frau spontan Urlaub in Zeeland mache. Weiß jemand, ob man vielleicht in Holland angeln kann? ;)
Euch viel Spaß und Petri!
Gude, de Dom
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
Servus Dom,

schade, dass du uns dieses Mal nicht die Ehre erweist. Aber Zeeland mit der Frau hört sich doch auch super an. Vielleicht bist du ja beim nächsten mal wieder dabei.

In Holland angeln? Meinst du da gibt’s wirklich Fische? :rolleyes:

Gruß Mike
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Servusgude Ruhrpott-Barscheristi,
Ich muss leider absagen, da ich mit meiner Frau spontan Urlaub in Zeeland mache. Weiß jemand, ob man vielleicht in Holland angeln kann? ;)
Euch viel Spaß und Petri!
Gude, de Dom
Meine Güte, setz dich für den einen Tag ins Auto und komm rum, was soll der quatsch mit Frau und Urlaub.
Wenn du dich nicht durchsetzen kannst dann sag mir bescheid, ich kümmere mich drum.
 
F

Frank.Wagner

Gast
Moin,

nicht weit von dem Treffpunkt ist ja auch die Lippe.
Hat man mit dem Besitz der Kanalkarte auch die Berechtigung an der Lippe zu angeln ?

PS: Bin am überlegen, falls das mit der Lippe so wäre ob ich evtl. von Sonntag auf Montag dann am Freizeitpark Klaukenhof im Dachzelt übernachte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben