• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo soll das Treffen am 11.06.2023 stattfinden?

  • Dattelner Meer

    Stimmen: 16 66,7%
  • DEK Münster

    Stimmen: 13 54,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
2.905
Alter
29
Ort
Osnabrück
Meine sehr verehrten Angelnerds (m/w/d),

es ist mal wieder an der Zeit ein neues Treffen der Ruhrpottgruppe einzuberufen. Ich hätte an dieser Stelle gern ein paar einleitende Worte zur Anzahl der bisherigen Treffen geschrieben. Jedoch war ich mir unsicher wie viele es nun waren. Deshalb habe ich eine Diskussion in der seit Jahren bestehenden WhatsApp Gruppe losgetreten. Mit keinem eindeutigem Ergebnis.

Nun denn. Wie dem auch sei. Zunächst sollte die Findung eines Datums sowie auch die Gewässerwahl zur Debatte stehen. Voller Demut würde ich mich erneut zur Organisation breitschlagen lassen.

Ich hoffe auf regen Austausch und Rückmeldungen eurerseits zu beiden Themen. Vielleicht hat der Barsch Yoda (@dietel) himself, vielleicht ja sogar Zeit und Lust uns beizuwohnen.

Haut in die Tasten!

Gruß Mike

__________________________________________________________

Bisher angemeldete Forenmember für das Treffen am 11.06.2023:

@captn-ahab
@emceeee
@TSchreiber.de
@m1chelson
@Frank.Wagner
@philchasingpikes
@Holgifisch
@marcusl0
@Herki
@baludasbärchen
@BarschDO
@benwob
@barschrocker
@Trawar
@just_duke
@Snakesfreak
@The_Pike
 
Zuletzt bearbeitet:

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.813
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Seitdem ich mit an Board bin habe ich kein Treffen verpennt und habe auch keine Lust jetzt damit anzufangen.
Gewässer ist mir egal, Datum auch ausser vom 24.06. bis 02.07.2023 könnte ich eigentlich immer.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.528
Punkte Reaktionen
3.621
Alter
35
Ort
Münster
Wenn es terminlich passt, bin ich auch gerne wieder dabei!
Gewässer sollten uns ja zur Genüge zur Verfügung stehen, ansonsten werfe ich mal DEK in Münster in den Raum ;)
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.103
Punkte Reaktionen
2.735
Alter
45
Ort
Köln
Ich versuche diesmal auch dabei zu sein wenn der Termin in meinen Kalender passt. War bislang einmal am Möhnesee und am Rhein bei Neuss dabei und es sehr nett mit euch! Am Möhnesee war @dietel auch dabei - also vielleicht wäre das mal wieder eine Gelegenheit in unser schönes Bundesland zu kommen.

Mfg Flo
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
2.905
Alter
29
Ort
Osnabrück
Ich selbst bin in den Sommerferien (Niedersachsen) 4 Wochen in den USA, daher würden diese Termine für mich rausfallen. Zu dieser Zeit wäre der Druck an jeglichen Gewässern auch durchaus hoch würde ich behaupten.

Wie wäre es denn mit einem Termin Ende Mai / Juni? Vorzugsweise Samstag oder Sonntag.

Ich persönlich fänd den DEK in Münster durchaus reizvoll. Mindestens 2 Locals haben wir auch dort.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.943
Ort
Münster
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Datteln super fand. Großer Spot, verläuft sich, aber nicht zu sehr. Das hatte echt was.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.813
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Wir haben hier den Kaarster Baggerloch wo man wohl auch Tagesscheine für bekommt, ich selber war noch nie dort Angeln kann deshalb auch nichts dazu sagen.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Baldeneysee und je nach Anzahl der Leute mieten wir uns Ruderboote und haben mächtig Spaß :cool:
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
468
Baldeneysee ist sowas von überangelt, da sind alleine schon ein paar hundert Mitglieder in den Vereinen plus Gastangler.
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Wenn es zeitlich passt, würde ich gerne dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.813
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Junge Junge Junge eure Teilnahme bekundungen sind zwar schön zu lesen aber wie wäre es denn mal wenn ihr auch mal schreiben würdet wann es euch am liebsten wäre oder wann ihr nicht könnt ?

Wie soll man so einen Zeitraum abstecken ohne irgendwelche Anhaltspunkte zu haben ?
Manchmal wünsche ich mir die Diktatur wieder, manche kommen einfach nicht damit klar eine Entscheidung zu treffen.
 

Oben