• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo soll das Treffen am 11.06.2023 stattfinden?

  • Dattelner Meer

    Stimmen: 16 66,7%
  • DEK Münster

    Stimmen: 13 54,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

m1chelson

Keschergehilfe
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Ort
Münsterland
OK Termin steht. Jetzt nicht der an dem ich definitiv kann aber evtl. tut sich Fenster auf und dann bin ich dabei.
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Kurzer Reminder an alle; die Umfrage zur Gewässerwahl schließt bald. Stimmt bitte noch ab, falls noch nicht geschehen. Danke :)
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Die Abstimmungen sind durch. Es geht am 11.06.2023 ans Dattelner Meer. Anmeldung nehme ich gern entgegen und werde sie im Eingangspost aufzählen.
 

Oben