Topwaterfröscheln auf Hecht - Fehlbisse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Sehr geiles Video Klausi, ich brauch ne Baitcast-Kombo :lol:
 

Toarm

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
in england habe ich ghosts gefunden...man kann in der bucht auch mal frog eingeben...mal schauen was man findet... man muss doch einfach mal suchen, dann findet man auch sowas...
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
ich hab jahrelang mit dem ghost gefischt- damals gabs noch nicht so viele verschiedene froschköder.

- der junglefrog und vor allem der bronze eye von spro sind hervorragende frösche.
 

Oben