• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Top:
61,67,76 SQ
65er,80er Squad Minnow
65er Squadshad
Spro Power Catcher Crank T55 (Bester Rapfenköder den ich je hatte!)
Chubby/Diving Chubby
Kopytos,Banjos,Delande Fury Shad


Flop:
Tiny Fry 50 (Im Freiwasser ein Nullfänger)
Water Monitor 85 (Durchgeleiert und Walking the Dog)
Spro Power Catcher RT Snake95
Illex SK Pop (Nur eine Hechtattacke gehabt...selbst als die Barsche an der Oberfläche geraubt haben wurde der Köder nicht attackiert)
 

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
HHKanalangler schrieb:
Gibt es die Farbe Cola auch noch bei anderen Keitechködern?
Ja.
Little Spider gibt´s noch in Cola, den Live Impact, Hog Impact
auch und außerdem noch den Guard Spin Jig und Mono Spin Jig.
Läuft die Farbe so gut bei dir?
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
@ MAFU..ich denke auch..seine Zeit wird kommen..spätestens bei den Döbeln :)
 

floh

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Top:
Skinny Bear Drop Shot Worms 3"(DS,Softjerk)
Pointer48/65,sp/dd(v.a.ghost minnow)
Quantum Hot Toddy

Flop:
Fox Rage Gummies(durch die Bank)
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Top:
Keitech swing impact 3``
Kopyto 5`` motoroil glitter
Kopytos 5cm
Illex Arnaud 110F/100(eine absolute Waffe auf Hecht)
Illex Magsquad 115
Illex DD SQ 67
Gloog Hektor 5cm BaFo (absoluter Billigwobbler aber fängt wie Sau)
Rapala Husky Jerk 14cm
Rapala X-Rap
Lucky Craft Pointer 95
Storm Seeker Shad und Suspending Swim Shad (meine 2 besten Hechtköder 2011)
Salmo slider sinkend 10cm

Flop:
Illex SK Pop
Illex Soul Shad
Spro BBZ 6``
Storm Live Kickin Minnow(läuft absolut besch....)
Lunker City Shaker 6``(Keine Ahnung wieso aber die Dinger bringen keinen Biss, die kleineren Brüder fangen aber gut)
Buster Jerks (Die zweite Saison in Folge ohne Fischkontakt)
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Top :
-Squrriel 61´ (Bone !)
-Megabass Baby Griffon
-Megabass Griffon
-Freddy Illex

Flop :
-Illex Chubby
-Illex Arnaud
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
Top:
5er Kopytos in diversen Farben
-kupferne Spinner Gr. 2
-Turbotails 5 cm Farbe grünlich mit Glitter

Flop:
DAM Effzett Power V Tail Sand Eel 77mm, noch nie einen unfängigeren Köder gefischt..
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
MaFu schrieb:
Flop:
Lunker City Fin-S Fish
...
Illex Squirrel

ruhrbarschjäger3 schrieb:
flop: illex chubby

Waterfall schrieb:


Rad-Hecht schrieb:

Schon auffällig, dass die einzigen beiden Hardbaits, die ich überhaupt in mein Herz geschlossen habe(Ausnahme: Topwaters), hier so oft bei den Flops auftauchen.
Und der Fin-S ist auch der absolute Standardköder bei mir, eine der beiden "kleinen" Größen bringt eigentlich immer gute Barsche
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
buebue, schau aber auch mal, wie oft die beiden Köder unter den Tops auftauchen. Ich wette, das kommt auch oft vor.

Getreu dem Motto: Love it, or hate it!
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
T-Wahn17 schrieb:
buebue, schau aber auch mal, wie oft die beiden Köder unter den Tops auftauchen. Ich wette, das kommt auch oft vor.

Getreu dem Motto: Love it, or hate it!

Muss ich zustimmen
Chubbys hauen bei mir überhauptnichts raus... Squrriel reißen dafür alles raus.
Immer eine Frage des Anglers,Wetter,Tages und Gewässer´s würde ich mal sagen, bevor es hier in einen Krieg der Meinungen ausartet :lol:
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Trotzdem abgefahren :D
Ist immer alles Geschmack und Gewässer und so.
Bei mir ist zum Beispiel die little Spider von Keitech eine absolute Null. Habe die bis Mitte 2011 regelmäßig gefischt, etwa so viel wie andere Gummis von mir auch. Einziger Fisch darauf war eine quer gehakte Brasse, was erstaunlich ist, weil die hier inzwischen echt selten sind die Brassen xD
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Am besten Fäng der Köder dem man vertraut und man in sicher führt/ausprobiert.
Deswegen haben manche halt mit dem Erfolg von dem andere nie gedacht hätten das er so fürstlich fängt. Dannach gehts mit dem neuen Wissen ans Gewässe und, so hab ich gemerkt, nutzt man die Köder anderst. Folge = Die Bisse ;)
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Spannend das hier einige den Skitter Pop von Rapala meiden. Im schwedischen Flachwasser im Mai ist das Ding der Bringer auf Hecht.
 

Oben