• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Dann guck doch mal auf der Homepage der Gastangler, die haben dort ein Video, da angeln die mit dem Yasei Team.
 
H

hechtcroissant

Gast
Berkley realistix minnow( in allen größen top ) Lieblngsfarbe:perch außerdem die ganze Keitech palette!
gut funktionieren tuts bei mir auch mit dem fin s 2,5"(aber komischerweise nur am DS) in Champagne Shad...


greetz fips
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Großbarschjäger_24 schrieb:
Hab gerade folgenden Köder gesehen,
den ILLEX - Jaco Knuckle
http://www.angelcenter-kassel.de/ack/illexjacoknuckle-p-9459.html
Weiß jemand wie groß der ist?
Hat überhaupt schon jemand mit dem
Erfahrung? Sieht ja ein bisschen aus wie der Swing Impact
von Keitech.

Gruß

Der Jaco Knuckle ist 5cm Groß, also absolut Barsch- tauglich. Die Packung enthält 15 Stück, was ich als sehr viel empfinde.
Erfahrungen habe ich mit dem aber noch nicht, ich kenne den nur aus dem Internet.
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Gerechtfertigt scheint das schon zu sein.
Ich denke, die wollen Keitech Konkurrenz machen. Freue mich auf jeden Fall schon auf die Köder.
 

Oben