• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Kopyto

Shaker

Slider grub

Fat/- Swing Impact


alles andere ist gewissermaßen schwanzlos... :wink:

Grüße Morris
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
Der Rockvibe Shad von Reins. Aber den zerlegen die Barsche in null komma nüscht...
Die kleinsten Swing Impacts von Keitech funzen auch wunderprächtig, sind aber noch schneller hin...
Und da gibt es noch einen Dritten, den ich nicht verraten darf. Mir wurde ertränken angedroht. Was'n Glück, dass ich zu den Insidern gehöre. :lol:

Gruß, Basti
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Fat Swing Impact
Flash J
Fin S

Aber an den Fat Swing Impact kommt keiner finde ich!!! An die groesseren geht auch gern mal en Zetti oder Hecht!!

MfG Christian
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
3" BigHammer, 10cm Fin's, 3" Walley Assassin und natürlich kleine Kopytos bis ca. 10cm
 

watermusic

Angellateinschüler
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
saarbrücken
-L.C.-Grub 2.5", Farbe: Cyrrus Amber( oft vergriffen,warum nur ;-) ),
kurz in kochendes wasser gelegt ,dann wird er wieder gerade ( memory-
effect),auch etwas weicher und läuft sogar mit leichtestem bleikopf top;
Wenn der nicht geht,wird's schwer in unsrigen Gewässern.
-4"-Walleye Assassin, Farbe: Black Shad
-FAT Swing Impact "2,8" , Farbe: Ayu
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hab neulich bei Fishermens Partner ganz winzige Attraktoren(A)in Kaulbarsch gefunden. Sind vielleicht ne Ergänzung hier. Ansonsten sind die Gras Minnows von Eco Gear auch n Versuch wert. Früher benutzte ich auch gern den Slottershad. Also das reicht jetzt locker für 1 Jahrzehnt..Over and out !

Gruß M.
 

Großbarschjäger_24

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. August 2010
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coesfeld
Hallo Leute,
also in der ganz neuen RAUBFISCH , bei den Gastanglern, wollte ich mal wissen wie dieser braun-grüne Shad heißt, (auf den kamen alle Bisse)???
Kennt den Jemand?

Gruß
 

Großbarschjäger_24

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. August 2010
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coesfeld
Vielleicht hilft euch das noch weiter:
Ich glaube, dass das Yasei Team die auch benutzt ?!?!?
Also wer ihn meint zu kennen bitte mal schreiben.

Gruß
 

Oben