Tipps fürn den 1. Hecht in einem kleinen See .Wichtig.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Jo aber jetz von Balzer zwei 7x7 Stahlvorfächer und nne paar no Name Wobbler xD und 2 von Balzer für jeweils 8,50.hab gedacht zum probieren reichts , hat mein Händler auch gesagt .Und in den Teich ist nen Hecht drin den schon viele drann hatten aber nie rausbekommen haben , muss nen Monster sein .Naja er hat mir hellgrün,gelb und orange empholen , wegen Ködern .Naja morgen halb 10 gehts los , ich hoffe es wird was , hat noch wer Tipss?
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Also wird nichts mehr mit dem Hecht vor der Schonzeit? Iss morgen eigentlich schon Schonzeit oder erst am 16 ten?

:wink:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@jul-kap

Das Fortunabad ist in Leipzig und das sind auch drei Teich, die verbunden sind sehr gutes Gewässer ...
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
SO LEUTS!!!!

Letzte Stunde! Geht jetzt also noch mal fischen bevor die schonzeit beginnt!
:lol: :D :D :lol:


:wink:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Bei mir sind alles Gewässer offen und ich darf noch bis zum 15 April mit Kunstködern angeln.
Warum sitzt ich hier eigentlich noch???
In 10 minuten werd ich abgeholt und dann gehts los :twisted: 8) :wink:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Achja, um noch was zum Topic zu sagen.
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber bei deinem Gewässer würde ich mir mal nen paar Softjerks zulegen...
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Ja bei mir ist auch alles zu , bis auf der MLK und mein See an dem ich immer auf Karpfen und Schleie Feedern gehe ist auch zu ...alles scheisse . Ich mach drei Kreuze wenns wieder 10 grad wärmer ist.@
Pitpearch:Haste was gefangen wenn ja stell mal pics rein .
 

Oben