Tinsen läutet seine Barschsaison 2005 ein

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
ok, anderer tipp
die fehrbelliner wasserstrasse (rhin) ist offen und DAV. in weniger als einer stunde seit ihr da. hechte, zander, barsche und waller gibt es da auch. und wenn es nicht so dolle strömt kann man da auch jerken(schon öfter gemacht).
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ok, klingt gut.
wo genau ist das ? das fehrbellin an der A24 bei neuruppin ?
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ja, genau das.

Ihr könnt euch aber trotz des hierzulande untypisch langen Winters glücklich schätzen !!! Falls es euch tröstet, lasst euch gesagt sein, dass sie in Amerika teilweise mindestens 6 Monate zugefrorene See haben - da fängt die (Jerk~)Saison nicht vor April/ Mai an und endet dann auch wieder spätestens im November - brrrr. :roll: 8O
Da sag sogar ICH: "zum Glück sind wir hier nicht in Amerika !!!"
 

wendti

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Naja wenn die sch.... Eisschollen nich hier im Stralsunder hafen wären, würde ich nich tag und nacht Barsch-Alarm gucken.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ich kann nicht mehr ! immer noch 28 cm !!!

:cry: :cry: :cry:
 

Anhänge

mueggelsee.jpg

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Echt unschön ... aber sobald die Nachtfröste weg sind, verschwindet das Eis auch im Nu ;)

basti
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Tino ... Kopf hoch ... wird ja jetzt jeden Tag 1cm weniger ... kannst also ca. Mai wieder anfangen zu fischen :wink: ...

:arrow: Hätteste Dir wohl besser nen Eisbrecher gekauft :mrgreen:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Also die Eisangler scheinen sich zu freuen. Sonntag habe ich am Müggelsee etliche gesehen. Naja, solange Schonzeit ist kann mir das egal sein und wie C&Rit ja schon sagte, bis Mai ist das weg :D
 

Oben