• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerNormanne

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
75
Alter
34
Ort
Frankfurt
@DerNormanne Ich bin auf Korcula ende Juni wenn Mr Gates es erlaubt :emoji_sweat_smile: ... auch vom Kajak aus
ich habe eine SPJ und eine Speed Jigging Combo dabei - bin super heiss - habe es noch nie gemacht :emoji_fingers_crossed:
Bin gespannt was du berichtest. Wir sind auf Vis, also etwas weiter nördlich und weiter draußen im Meer.
 

Balatony

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
@DerNormanne gleichfalls :)
gibt es schon einen Thread hier fur das Jiggen vom Boot/Kayak aus auf diesen Forum?
ich glaube wir sind schon bissle im OFF Bereich.. :)
wenn nicht dann es ware geil eine zum machen
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
ich hab bei minute zwei debil gelacht als er meinte er wär jetzt dran ^_^
war klar was da einschlug, bei nem grösseren Thun nach 2 min zu glauben der ist platt hat was :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
@DerNormanne gleichfalls :)
gibt es schon einen Thread hier fur das Jiggen vom Boot/Kayak aus auf diesen Forum?
ich glaube wir sind schon bissle im OFF Bereich.. :)
wenn nicht dann es ware geil eine zum machen
Glaube nicht aber in 2,5 Wochen isses wieder soweit Kayak/Shore in Istrien :)
Nicht nur jiggen, hoffentlich ist bis dahin das Wasser was kühler und die Kollegen kommen wieder näher an die Küste. 2 Wochen Topwater Spektakel warten :D
 

Ilovefishing

Bibi Barschberg
Registriert
1. Juli 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Düren
Hallo zusammen,
ich fahre Mitte Juli nach Istrien (Novigrad).
Überlege mein Belly Boat mitzunehmen.
Was würdet ihr mir an Spinnfischmethoden empfehlen und welches Tackle? Es wurde was von Topwater geschrieben. Das hört sich gut an! Welches Setup fischt ihr da auf Topwater?

Ich freue mich auf eure Antwort!

Viele Grüße
 

el-presidente

Nachläufer
Registriert
27. August 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
43
Ort
Stockstadt am Rhein/Niederrad
Hallo zusammen,
ich fahre Mitte Juli nach Istrien (Novigrad).
Überlege mein Belly Boat mitzunehmen.
Was würdet ihr mir an Spinnfischmethoden empfehlen und welches Tackle? Es wurde was von Topwater geschrieben. Das hört sich gut an! Welches Setup fischt ihr da auf Topwater?

Ich freue mich auf eure Antwort!

Viele Grüße
Hey,
bin auch grad in Istrien (aktuell Pula).
Bei mir haben sich schnell geführte Wobbler und Shorejigs bewährt.
Von den Gewichten her garnicht so schwer, angel max. 30gr.
Grüße
 

Oben