Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Ich hab ja schon einige spannende Nächte draußen verbracht, aber alleine auf dem Rand eines alten Vulkans auf Lanzarote zu übernachten zählt definitiv zu den aufregenderen Erlebnissen dieses Jahres. Die Küste war während der Woche auf der Insel auf Grund der Wetterlage leider unbefischbar, deshalb gibts nur Bilder von Sonnenaufgängen :D

DSC09286.jpg DSC09232.jpg DSC09256.jpg
DSC09084.jpg
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
2.791
Alter
29
Ort
Osnabrück
Nun ja ich besitze (noch) keine Reiserute. Gut ich habe Leihangebote aus dem Bekanntenkreis gehabt, aber nächste mal nehme ich etwas Tackle mit :rolleyes:
 

Oben