Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Fänge sind mehr als bescheiden... alles so 65-70cm.

Die großen sind da, aber haben keine Lust...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Noch ein paar Bilder von den Azoren. Hier der See "Lagoa do Fogo", der Terra Nostra Park sowie ein paar Bilder von Wanderungen. Bilder alle mit dem iPhone X, nur das erste wurde etwas nachbearbeitet.

MidRes (021 von 033).jpg
MidRes (020 von 033).jpg MidRes (027 von 033).jpg MidRes (029 von 033).jpg MidRes (030 von 033).jpg
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Bin eigentlich im Familienurlaub. War heute früh mal am Rheindelta vom Ufer fischen. Gab ne ordentliche Bissfrequenz. In zweieinhalb Stunden konnte ich 2 Hechte landen bevor das Gewitter mit Hagel aufzog.
Da wurde es einem schon mulmig :eek:
img_0287.jpg
Bild wurde nicht nachbearbeitet
 

Oben