Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ich habe tatsächlich noch nie eine hier in Deutschland zu sehen bekommen. Das einzige was man mal sieht ist eine Blindschleiche
An einem meiner Hausgewässer sieht man sie relativ häufig.
Viele kleine, ab und an auch mal ein größeres Weibchen.
Im Frühjahr, beim Karpfenangeln, sonnen sie sich gerne auf diversem Tackle, wie Schlauchboot, Bivy, Kescher usw.
Da gab‘s schon nen paar gute Situationen :D
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ich habe tatsächlich noch nie eine hier in Deutschland zu sehen bekommen. Das einzige was man mal sieht ist eine Blindschleiche
Bei uns sieht man sie öfter durch den See schwimmen, an Land sehe ich sie eigentlich auch nie
 
S

STEINPILZ

Gast
Die Ringelnattern, sind ja auch gute Schwimmerinnen, bei uns kann man sie je nach Witterung-Temperatur, zZt. wieder häufiger sehen!
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
2.713
Website
www.instagram.com
@Ulfisch GRE<---Grechenland, Greßbretanien, Grenland, Greestereich oder gar Grenemark? ;):rolleyes:
Kuhle Bilder...verrate er mir, wo die Photographischen Abbildungen entstanden sind! Danke!
 

Oben