Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Kannst du jetzt bei Vollmond fliegen und nimmst in der Dunkelheit deine Umwelt per Ultraschall wahr? :D:rolleyes:
Nee, klappt leider noch nicht.
Aber Vollmond? Mag ich nicht, bin froh das jetzt der Neumond kommt, da gibt es immer dicke Fische :D
@blankmaster .
Vor Weihnachten ist erstmal Abnehmen angesagt. Brauche noch Reserven für den Braten.
Ende OT!
 

Oben