Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Sehr geiles Foto @Brian90 !

Vermutlich mit der Drohne, oder? Die Dinger bringen einfach völlig neue Perspektiven und Möglichkeiten. Ich bin auch super happy, mir so einen Flattermann angeschafft zu haben. Ist „nur“ eine Spark, zum erste Erfahrungen sammeln. Wird nicht meine letzte Drohne sein :) Setze sie gleichermaßen für Fotos und Videos ein.

Bist du zufrieden mit deiner? Du hast ja, wenn ich mich richtig erinnere, eine Mavic Air?

(Ich hoffe das bisschen Offtopic ist ok).

598D8EDE-2252-4290-A25B-F8F8B1F3827E.jpeg
BFAAFD87-F16C-4751-B155-836C55E8207B.jpeg
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
@PM500X vielen Dank für die Blumen ;)

Exakt ich hab die Air und wenn du ne ehrliche Meinung willst sie ist ne Frechheit was Preis/Leistung angeht.
Deswegen :
- Akkulaufzeit 14 Minuten ist echt mau
- Verbindungsstabilität unter aller sau ab 300m kaum ne saubere Verbindung möglich.
- Jedes Update hofft man es wird besser mit der Verbindung... wird aber enttäuscht da gefühlt jedes Update dafür Sorgen soll das man kaum noch irgendwo fliegen kann....
- die Brennweite der Linse ist mir persönlich nicht Weitwinklig genug.

Hab jetzt für den Aal 1100 euro hin gelegt viel zu viel für das was man bekommt. Meine wird mich definitiv verlassen. Werde mir mal ne Magic 2 Zoom / Pro anschauen.

Gruß Nico
 

Oben