Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
ist tatsächlich in der Bretagne :D genauer Concarneau :)
In Concarneau war ich auch schon 5-6 mal:hearteyes:
Ein verdammt hübsches Fleckchen!!!
Ist aber schon bisschen her!!!
Damals ein echtes Paradies für Wolfsbarsch,Conger,Lippfisch, Franzosendorsche, Dorade,Hornhecht usw.
Ist das noch immer so?
Gruß René
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Probiere es mal wieder aus o_O
Aber generell hat der Bootsverkehr stark zugenommen und dem Wolfsbarsch geht es nicht gut. Beim Vieille ist alles beim alten :sweatsmile:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
so, der erste sturm (inkl sturmflut) is durch.
in hro gab es wohl +1.83m, an der küste um +1.70m...hier wurden teilweise die gesamten dünen weggespült, meistens mindestens die halben, 2-3m steilküste geklaut und an anderen ecken liegt der küstenwald jetzt halb im wasser.

kommt auf den bildern nicht gut rüber, sieht aber überall ganz schön wüst aus
20190105_153623.jpg 20190105_151356.jpg 20190105_142406.jpg 20190105_142524.jpg 20190105_141127.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Au watte, wieder heftige Verluste an der Küste. Das kenne ich auch von Dranske. Da bricht auch immer mehr ab. Sehr traurige Bilder @observer . Dann hole Dir wenigstens noch die fetten Bernsteinklumpen vom Strand.
In Karlshagen gab es die letzten Jahre eine Diskussion, die Deiche zu entfernen. Baulandgewinnung? Keine Ahnung.
Alleine der Gedanke ist völlig daneben.
Vielleicht ist das ja endlich vom Tisch?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Böse, böse! Habe Gänsehaut!
Die schöne Küste.:(
Aber zum Glück nennt sich das lt. Mr. Trump „Wetter“. Also alles im grünen Bereich.
Mit anderen Worten: Trumps up :emoji_thumbsup:
 

Oben