• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Also den Spring kann man denke ich gut am T-Rig fischen,
schau mal HIER . Das erste Bild spricht für sich, aber dort fischt er es ohne Gewichte,
also weightless T-Rig, das mag ich viiiiiiieeeeeeel lieber, aber mit Weights ist auch super;)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
das nennt sich softjerken...das hat nichts mit t-rig zu tun!

ich fische die hellgies sehr gerne am t-rig! ich werde mir aber im mai mal einige köder fürs t-rig aus japan bestellen.

MFG
felix
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
also ich fische die auch weightless, wie ein T-Rig. Laangsam über den Grund zupfen. Über den namen "weightless T-Rig" kann man sich streiten...

+Zitat von Matthieu: "Aussi bien en weightless qu'en texan en jig-head ou en drop-shot!"

Er schriebt, dass es egal gewesen wäre was für eine Anköderung er genommen hätte, die Barsche bissen auf den Nitro Spring, ob Texas, weigthless, Jig-Kopf, oder Dropshot. Also müsste dropshot auch funktionieren;)
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
@barschesoxundco. :
desswegen habe ich ja den Theard aufgemacht ,
weil ich unsicher war in bezug auf t-rig köder.
blei , haken sowie perle und fluocarbon hab ich ja auch schon.

@all danke für die antworten
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
ok,danke schön!!
hab nämlich viel für übers t-rig gelesen,jodoch aber nur über die köder und dessen jeweiligen haken die man zu benutzen hat...
da die barsche jetzt weit unten stehen,dachte ich mir das ich das mal ausprobiere.naja denn danke ich dir mal!!:)
 

Oben