• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Hallo leute ,
ich wollte mich mal etwas mehr mit den t-rig beschäftigen.
die montage wurde ja schon hier bei barsch-alarm besprochen .Aber der einzige gummi von den ich gehört hab in bezug auf t-rig sind die hell gies.
Ich wollte jetzt wissen was für gummis ihr benutzt oder welche mann benutzen kann ?
Ihr könnt mir ja auch davon eure lieblinge posten :wink:

T.P
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Welche Köder man dafür nehmen kann??
Eigentlich alle, außer Gummifische würde ich sagen...
Naja man kann sie nehmen aber für mich ist das ein Stilbruch;)

Es gibt verschiedene Gummi-Krebse, verschiedene Twister in verschiedenen Längen und Formen, GummiWürmer (wie der Senko von G. Yamamoto und seine Nachahmer,
die nicht schlechter sein müssen) und es gibt noch andere Kreaturen wie z.B. die HellGies oder Echsenartige Nachbildungen.

Meine Lieblinge sind: Illex Crosstail, Single Grub von Gary Yamamoto

PS: Hatten wir so ein Thema nicht schonmal?
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
ok , schönen dank für die schnelle antwort .
gufi`s hätte ich eh nich gedcht am t-rig

P.S : hab ick nich gesehen
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Ne stimmt, das Thema gab es noch nicht, SORRY!

Mich würde freuen, wenn noch andere ihre Lieblingsköder am T-Rig präsentieren würden, dann könnte man am Ende des Threads eine Liste der ULTIMATIVEN machen.

Die Lieblingsfarbe bei mir ist Watermelon oder Green Pumpkin
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Mein Favorit am T-Rig ist der Imakatsu Hairy Hawg :)
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Baumwerfer schrieb:
Aber dann auf Hecht oder mit 4" auf Barsch??
Muss ich mir den wohl mal genauer anschauen...
ich benutz den in 3"
aber mit dem ganzen krebs gedöhnse auf hecht is irgendwie nicht das wahre hab ich das gefühl, jedenfalls auf barsch und zander super und auf hecht nüscht!
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Die sind echt mal geil .
Bin jetzt gespannt auf noch mehr t-rig köder
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Meine Lieblinge sind die YUM Dinger, Yum Baby Craw Bug, Yum Gonzo Grub und der Rib Worm.
 

zanderzahn

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dillingen-Saar
Ganz Neu! Berkley Gulp Turle Back Worm 10cm in Pumkinseed. Fängig und gut . Ich fing sonst nur in Spanien mit TR.
 

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Ich möcht das texas rig ach mal testen, patronenbleie und spezialhaken habe ich schon nur bei en Ködern bin ich mir noch unsicher!
Ich habe vor die gleichen Köder wie beim DS zu benutzen Jackson "Perch No 1" und Lunker City "fin-s fish/shad" .....

Über einen Köder den ich mir kürzlich zugelegt habe hört man sehr wenig den Nitrosoft sprind von illex mit 105mm kann mir dazu jemand was sagen?
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
@barschesoxundco:
Deine DS Köder finde ich ein bisschen zu ,,dick,, fürs T-Rig. Probier es mal mit Worms( längliche Twister), mit Craws, oder Ähnlichem. Im Sommer habe ich auch unter Sträuchern mit Salamandern gut gefangen.
 

Oben