• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fish for Life

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
23
Alter
23
Ort
Montabaur
Hi wo liegen die unter schiede zwischen der ct sv hl und shl sind das nur die Übersetzung oder gibt es noch andere aspekte.
 

BanJoo91

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2020
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
617
Ort
Brandenburg
Hi wo liegen die unter schiede zwischen der ct sv hl und shl sind das nur die Übersetzung oder gibt es noch andere aspekte.

Hab ich mal von @Olli25 kopiert.

H steht in dem Fall für "High" und ist die hoch übersetzte Rolle. SH wäre die "Super High" und somit die noch höhere Übersetzung.

Also farbliche Akzente und Übersetzung.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Bitte nicht nachmachen. Wollte den PIN mit dem Basszone Pinpuller ausdrücken. Dann dieses komische Geräusch.
20201231_125040.jpg
Totalschaden.:eek::cry:
20201231_125123.jpg
Leider erst einmal gefischt worden
20201231_125114.jpg
Was für einen PIN Puller verwendet ihr dafür? Ich hoffe ich kann hiermit helfen einen gleichen Fehler zu vermeiden. Sehr ärgerlich und denke mal kostspielig.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Lag wohl an den ganzen Shimanskis die auf der Wartungsbank lagen. :rolleyes:
Nunja passiert ist es. Gedanken gemacht. Dremel geholt. 180er Schmirgel drauf und wegschleifen. Keine Schönheit mehr aber man kann se wieder fischen.
20201231_161955.jpg
Jetzt hat se Biss... läuft aber rund
20201231_161759.jpg
Vielleicht mach ich irgendwann noch ne Shallow Spool draus.:kissing:
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Moin, ich klinke mich hier mal ein.
Ich wollte bei meiner Alphas die orangenen Parts austauschen. Kann mir jemand sagen wo ich passende Parts her bekomme?
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.137
Ort
Osnabrück
Welches Modell hast du denn? Eine Übersetzung hat mehr orangene Parts als die andere. Grundsätzlich ist aber Plat.co.jp und Hedgehog Studio ne gute Wahl.
 

BanJoo91

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2020
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
617
Ort
Brandenburg
@Spinna96 Für die Alphas 19 CT SV 70 SHL ---> Plat ---> Part 93 und 64.

Edit:
Das es zu keinen Verwechslungen kommt, dass sind die original Ersatzteile für die Alphas CT SV 70 HL.
Und die hat schwarze Parts.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben