Team Cormoran Iwashi Pencil, Erfahrungen?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
und warum kommt dann jedes Mal das Päckchen mit dem grünen Aufkleber:
Von Zollamtlicher Behandlung befreit? :wink:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Weil Du Glück gehabt hast und die das durchgewunken haben 8)
Wenn die Deine Pakete aufmachen und auf die Rechnung schauen, dann hast de die Kacke am dampfen :(

Einfuhrumsatzsteuer ab 22 Euro

Ich persönlich verlasse mich auf das Glück nicht, Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt!
Aber letzendlich ist es jedem das Seine, aber darum soll es ja hier nicht gehen...
 

Oben