Tauschbörse für den Winter: Tackle Swap

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Habn bißchen den überblick verloren!!...

.......passt aber

Wünsche euch viel erfolg mit den ködern auf der pro tour
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
ja passt ...

war übrigens schon in runde zwei schon überfordert !!!

ich hab mir dann ne liste gemacht und weggestrichen, was schon weg war,hab die dann blöderweise weggeschmissen und nen tag später wieder angefangen!!! :D

Ich wünsche auch allen viel erfolg!!!
 

TinAleX

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
So leute ich drucke gerade die absendescheine von Hermes. Ich werde die Pakete fertig machen wenn ich heute nach der Arbeit nach hause komme. Ich hoffe ich schaffs noch bevor unser hermes versand zu macht die abzugeben!
 

TinAleX

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Wollte euch nur sagen, dass die päckchen alle unterwegs sind....wenn die poststreiks nicht so dramatisch einfluss nehmen sollten sie bald da sein
 

Tweek

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nagold
Hey,

Baits sind da.
Allen viel spaß´mit ihren neuen Errungenschaften!!
DANKE!!!

Grüße
Tweek
 

Oben