Tauschbörse für den Winter: Tackle Swap

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Nee passt auf ich will mir hier nichts nachsagen lassen !! Vorallem nicht das ich mich
hier bereichern will an euren super ködern , bzw das meine köder ne frechheit sind!!! Ich nehme meine baits zurück und jut ist!!
 

TeddybearCrisis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. September 2012
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Oh mann Leute ihr machts mir echt nicht einfach....soll ich mal Veröffentlichen wer welche Köder eingesendet hat?Ich habs in ner kleinen datenbank gespeichert wäre also kein Problem!

An die beiden die schon gewählt haben: Ich wollte eigendlich gerade zur post eure päkchen los schicken...aber nachdem es nun diskussionen gibt warte ich erst einmal...

Ich hoffe mir ist jetzt keiner böse...ich habe nicht bei jedem Köder aufs Preisschild geschaut (Bis auf dem Cormoran Jerk da war ein fettes Preisschild auf dem Bait mit 18.90)...

Noch einmal ein Kommentar von denen die Abgesprungen sind: Schade das ihr abgesprungen seid. Bei den 5 Personen die mir über die letzten beiden Wochen verteilt abgesagt haben, waren wirklich Klasse Köder dabei...eigendlich ohne ausnahme!Jetzt da nur 6 dabei sind...fallen Köder die nicht euren Anforderungen entsprechen natürlich härter ins Gewicht...

Es tut mir leid, dass es ein Reinfall für euch war. Ich fand die Idee eigendlich Klasse und in den USA funktioniert so etwas eigendlich immer sehr gut....sogar weltweite Teilnehmer sind dabei...Es liegt eben in der Verantwortung alles Teilnehmer dass das Spiel gut abläuft!

TL

AleX
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Soviel zum thema es wollten sich einige leute an den anderen ködern bereichern!!! Nur weil die köder euch nicht passen heißt dat nicht das die köder müll sind oder gar unbrauchbar!! 18.90 euro is erstmal ne hausnummer, aber ihgittigitt der ist ja nich aus japan!!! Ich spiele gerne weiterhin mit wenn alle einverstanden sind, wird weiter gemosert fordere ick meine baits zurück und bin raus!!? Für den te tuts mir wirklich leiddas die ohnehin schon schwierige aufgabe nun noch komplizierter wird
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Was ihr da abzieht, schreckt sicher jeden vermeintlichen Interessenten ab.

Bis auf den Riprizer und den Laydown findet man fast jeden eurer Köder in Übersee für unter 10 Euro. Das ist Fakt!!!

Von daher einfach mal die Kirche im Dorf lassen und bitte auch nicht auf Preisschilder auf der Packung verweisen...
Auf meinem Cormoran Jerk G2 stand auch mal sage und schreibe 18,90 Euro. Bezahlt habe ich aber 2 Euro pro Stück bei Decathlon...
(Trotzdem ordentllicher Holzköder!)

So funktioniert das System nicht!
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
ich finde die Idee vom Kanalbarschjäger auch nicht so schlecht, dass jeder nur 1x pro runde wählen darf ....

also würde ich vorschlagen: Variante Mercator mit zwei Lostöpfen oder Variante Kanalbarschjäger mit drei Auswahlrunden!!!

... und südberlinmatze bleibt am start....
 

Tweek

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nagold
Mit den drei Auslosungen ist auch ok. Müssen wir aber mal in unserer Verwaltung nachfragen ob das ok ist. Ist ja ne ganze Menge mehr Aufwand und dauert viel länger. Deshalb ist die Lösung von mercator_oris denk ich besser.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Leute jetzt eiert doch nicht soviel rum.....
Man hat jetzt schon draus gelernt und gut....
Nimm jeder seine drei Köder wie in der Reihenfolge ausgelost und gut.....
Wie gesagt ich finde alle Köder interessant und finde sogar die hier angepriesenen billigköder reizend weshalb ich davon sogar welche nehmen würde.....
Scheiss egal ob illex oder cormoran das erkennt der fisch eh nicht.....
Ich will in zwei Wochen los auf eine Angeltour und wäre schön wenn bis dahin hier das mal alles seinen Gang genommen hat und die Köder hier eintreffen.....
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Da gebe ich dem Lui Recht. Besser wird's durch das Rumgeeire ganz sicher nicht. Also Nägel mit Köpfen machen.
 

TeddybearCrisis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. September 2012
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ich hab kein Problem 3 mal zu losen.

also die erste Auslosung hat statt gefunden. Bitte wählt jeder in dieser Reihenfolge jetzt einen Köder aus. Wenn alle gewählt haben gibts die nächste auslosung. Ist zwar mehr aufwand aber ich will einfach dass alle zufrieden sind...ich hab euch das ganze schließlich eingebrockt!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Zwischenfrage....hat Teddybear eigentlich irgend etwas mit TinAlex zu tun ???
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Glaube is die selbe person! Also alex der master!!??

Ach so wenn wir jetzt weiterspielen nehm ich den rapala
 

TinAleX

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Jap TeddybearCrisis hat bedingt was mit mir zu tun. Es ist ein alternativer user von mir den vo gut einem Jahr eine bekannte von mir übernommen hat. Am PC von meiner Freundin scheint TeddybearCrisis noch standartmäßig angemeldet.

Also zusammengefasst:

TeddybearCrisis: Alisa (ich hoffe ich erinner mich richtig an deinen Namen) die ich aus einem Ski Forum kenne und den User übernommen hat nachdem ein Problem mit meinen Standartuser Tinalex wieder gelöst wurde (TBC ist eine Pro Ski Gruppe die echt geile Videos produziert...youtubetipp von mir wenn einer auf wintersport steht)

Tinalex: Das bin ich!Etwas kompliziert ich weiß aber es gab da einige Probleme mit meinem User...

also die wahl läuft wenn alle einmal durch sind kanns weiter gehen!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Mhhh verstehe ich jetzt nicht alles so richtig, aber muss ich vielleicht auch nicht ;)

Wichtig nur...wie auch in den Regeln verfasst...bitte keine Doppelanmeldungen ! THX und viel Spass weiterhin.
 

TinAleX

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
hmmm also ich kann schlecht kontrolliern obs letztendlich doppelanmeldungen gab...

ich hab 6 unterschiedliche adressen ich denke das reicht aus!Außerdem vertraue ich den Teilnehmern, da mir ja hier auch Vertrauen entgegengebracht wird!
 

TinAleX

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
1.) Tweek : Chatterbeast
2.) südberlinMatze: Countdown
3.) mercator_oris
4.) Zanderlui
5.) Decki
6.) froxter

Weiter gehts liebe kinderlein!
 

Oben